Termin: Valkana Beach 2005 ? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event
Termin: Valkana Beach 2005 ? |
21 Jan 2005, 19:17
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: Members Beiträge: 851 Mitglied seit: 28-January 03 Wohnort: Linz Mitglieds-Nr.: 784 |
hat jemand schon den genauen termin für dieses Jahr?
|
|
|
21 Mar 2005, 13:48
Beitrag
|
|
Full Member Gruppe: Members Beiträge: 377 Mitglied seit: 20-October 04 Wohnort: Graz Mitglieds-Nr.: 4.715 |
wenn nicht solche weltklasse dj`s gwesn wärn würd ich auch nur a schlechte kritik über die valkana beach lassn..!
mei clique und ich wollten uns mal drin umsehn und dann vorglühn beim auto,naa nix da,wennst einmal drin bist,musst auch drin bleibn oder zahlst noch einmal*tztz* dann gab esauch noch dazu keine chic zu kaufn drinnen *ahhhhhh* des war echt schlimm hatte auch schon von gerüchten gelesen das es dieses jahr in slo sein sollte,naja,kann i ma aber net vorstelln...! von dennen die dort waren,hat noch jemand paar klasse seitn wo es fotos bzw videos gibt? croatische seite hab ich erst eine gefundn,da warn paar fotos,und a slo seitn,falls ihr welche habt,bitte posten mfg (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/puke.gif) Djuke Der Beitrag wurde von Djuke bearbeitet: 21 Mar 2005, 13:50 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 26. November 2024 - 19:47 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |