ultraschall, 19.03.2005 |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
ultraschall, 19.03.2005 |
|
Datum des Ereignisses: 19. 3. 2005 (Einmaliges Ereignis) |
Ultraschall | |
LineUP |
Dave Angel (Rotation Rec./UK) Luke Slater (Novamute/UK) Lucca (CZ) Felipe (Titanium) Rokis (Titan) MC Spot (Living FX) |
Specials/Infos | |
Entry | € 10,- |
Styles | Techno |
Location |
Tanzpalast Waltersdorferstraße 40 2500 Baden |
Distance | um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben |
Routenplaner | Größere Kartenansicht/Routenplaner |
Flyer | |
sonstiges | |
Zurück | |
20 Mar 2005, 16:49
Beitrag
|
|
Full Member Gruppe: Members Beiträge: 590 Mitglied seit: 6-September 04 Wohnort: wien Mitglieds-Nr.: 4.372 |
das gestern war mit sicherheit das letzte us für lange zeit, wenn nicht sogar für immer!!
war wieder einmal mehr als enttäuscht naja lg |
|
|
21 Mar 2005, 11:17
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 117 Mitglied seit: 6-September 03 Wohnort: Vienna City Mitglieds-Nr.: 2.218 |
Ich wollte mir nach längerer Zeit wiedermal den TP anschauen um zu sehen was dort abgeht. Eines steht für nachdem Abend jedoch fest...... es war mein letztes US. Anfangs war der Sound recht mühsam und langsam, danach wurde es kurz wieder etwas schneller, was mir persönlich besser gefallen hat. War aber nur ne halbe Stunde dann wurde der Sound wieder recht zach. Die DJ´s waren mit sicherheit nicht ganz bei der Sache da die Übergänge ziemlich daneben waren. Frage mich was der DJ bloß ohne dem DJM-Mischer machen würde, da bei jedem Break das Echo zum Einsatz kam. Und das war ziemlich oft so da es fast nur Breaks gab. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/mad.gif) Als dann auch noch die Anlage zum spinnen anfing war es auch bei mir vorbei mit der guten Laune..... und dafür hab ich 10 EURO!!!!!!!!! Eintritt gezahlt????? Eine Frechheit sondergleichen. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/mad.gif)
PS. Schon beim hinaufgehen der Stiegen mussten wir Angst haben nicht gleich wieder samt Türsteher und nem randalierendem Gast wieder hinunter zu stürzen. Der Beitrag wurde von DJBennoG bearbeitet: 21 Mar 2005, 11:18 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 23. November 2024 - 14:34 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |