[your Tracks] 2ndSoul - Seelengang |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Beim posten von Downloads bitte folgendes Beachten:
Jeder User verpflichtet sich mit dem Einstellen eines Hyperlinks / Links zu Tracks, Sets, Mixen und / oder Mitschnitten o.a., dass eine Klärung aller betreffenden und jeweiligen Urheberrechte vorliegt und ggfs. eine Einholung der Genehmigung beim Inhaber der betreffenden Rechte eingeholt hat. Der Betreiber der austrian electronic music community (www.technoboard.at) übernimmt keine Haftung für hier von Mitgliedern angebrachte Hyperlinks: eine Verantwortlichkeit für die fremden Inhalte ist somit grundsätzlich ausgeschlossen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist der jeweilige Anbieter verantwortlich.
Um einen neuen Track zu posten bitte diesen Link verwenden! (auch wenn die Datei auf einem anderen Server liegt !!)
[your Tracks] 2ndSoul - Seelengang |
15 Mar 2005, 11:11
Beitrag
|
|
MDMA a.D. Gruppe: tb-Support Beiträge: 4.734 Mitglied seit: 7-June 03 Wohnort: im zarten Rosa Mitglieds-Nr.: 1.795 |
Dateiname :: 2ndSoul - Seelengang
Autor :: moe69 Kategorie :: your Tracks Beschreibung So, nun müssts aber gehen,... Konstruktive Kritik erwünscht (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) ... Datei betrachten Der Beitrag wurde von moe69 bearbeitet: 15 Mar 2005, 14:27 |
|
|
21 Mar 2005, 10:31
Beitrag
|
|
Auf 185 gaaas mocht spaaas Gruppe: Members Beiträge: 4.206 Mitglied seit: 25-October 04 Wohnort: LINZ Mitglieds-Nr.: 4.777 |
Grob gesagt: EQing-JA, DISTORTION weg, der DRUCK FEHLT, velocity auf max
Genau gesagt: Insgesammt bin ich in letzter zei draufgekommen: Wenn du die BASLINE hast den LOW CUT reinhauen (so bei 75 hz - 18 db) und den LOW MID aufdrehen (250 hz +4db oder whatever) um 4 db zu heben Welche drummachine hast du den? Ich kann jetzt nur von XBASE, Groovbox, und ER1 reden: Harmonics regler wenig anfassen (Die Obertöne nicht zu viel anreichern- high mid bis zum abwinken-nix gut) --- weil der klingt zwar geil auf Monitorboxen auf dicken PAs hat man dann keinen druck mehr weil die obertöne angehoben wurden und so der DRUM lauter wurde du den lautstärke zurück gedreht hast und somit heftig im unter frequenzberreich verloren hast. Velocity immer auf max bei 4/4 bd im techno berreich so ist´s bei mir zumindest. Den Decay, wenn du nicht so ne schrantz nummer machen willst, auf max drehen und dann zurück bis sie kaum mehr boooooomt, so das du nur die kick hast, Dann noch den Tune (also von smoothen 606 boo00mern bis kickigen jomox teilen)je nach wunsch einstellen, Den PITCH, je nach basline über oder unter die basline stellen, bei techno eher unter, bei drumandbass mehr drüber, aber das is ja verschieden. Bei deiner Nummer verschmelzen BD mit BASLINE ziemlich. (so gleiche Tonlage also PITCH ,bei roland hieß das anderes...hmm.) bei richtigen EqING könntest du sie mehr in den Vordergrund bringen, wobei goamäßig schon übertrieben wäre und nicht gut klingen würde EQ, puhh, nie dien lowcutdrücken, veileicht den HIGH EQ wegcutten (um eventuelles analgo rauschen zu vermeiden.... HI HATS und echos? Ich weis nicht das klang nicht so gut, und vor allem waren sie zu leise. nicht mein ding, das kann deinem gehör so ne FATAMOPRGANA geben, von wegen jetzt weren die BD auf einmal langsamer, und wenn echo weg dann ist wieder normal..... mehr so high hats in Tiefpass filter aka tb303 oder sid eingeschliffen, resonance auf bis zur selbst oszilation und dann cutoffilterspielchen Die Snare bei LOW (75hz-ihrgendwas db) CUTTEN, High mid je nach stiel wegdrehen (bei mir so 3,6 KHZ) LOW MID aufdrehen(so bei 600 hz dazu) PS ich produzier mit PA, ich will ja nicht jamaikanisch produzieren (Autoradiotauglich), und auch nicht DJ tauglich (die sollen sich anpassen nicht wir-wär doch gelacht) eher eben PA tauglich, MFG PHAT |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 28. November 2024 - 11:52 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |