ultraschall, 19.03.2005 |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
ultraschall, 19.03.2005 |
|
Datum des Ereignisses: 19. 3. 2005 (Einmaliges Ereignis) |
Ultraschall | |
LineUP |
Dave Angel (Rotation Rec./UK) Luke Slater (Novamute/UK) Lucca (CZ) Felipe (Titanium) Rokis (Titan) MC Spot (Living FX) |
Specials/Infos | |
Entry | € 10,- |
Styles | Techno |
Location |
Tanzpalast Waltersdorferstraße 40 2500 Baden |
Distance | um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben |
Routenplaner | Größere Kartenansicht/Routenplaner |
Flyer | |
sonstiges | |
Zurück | |
20 Mar 2005, 16:49
Beitrag
|
|
Full Member Gruppe: Members Beiträge: 590 Mitglied seit: 6-September 04 Wohnort: wien Mitglieds-Nr.: 4.372 |
das gestern war mit sicherheit das letzte us für lange zeit, wenn nicht sogar für immer!!
war wieder einmal mehr als enttäuscht naja lg |
|
|
20 Mar 2005, 18:38
Beitrag
|
|
Full Member Gruppe: Members Beiträge: 590 Mitglied seit: 6-September 04 Wohnort: wien Mitglieds-Nr.: 4.372 |
hatten gestern irgendwie ein problem mit der anlage, war mal leise, dann ur plötzlich wieder extrem laut, dann wieder leise ( ging ein paar mal so)
die stimmung war nicht mal erwähnenswert!! bei den leuten hatte ich so das gefühl das sie nicht dort waren um party zu machen, sondern um gesehen zu werden!! waren auch diesmal sehr viel sehr junge leut dort!! zur musik, bin ca nach einer stunde luke slater gefahren, war musikalisch nicht mein geschmack hätte noch gern die lucca gehört,aber so lang hätt ichs nicht mehr ausgehalten muss ich halt bis auf die mayday i budapest nächste woche waren *g* lg |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 23. November 2024 - 15:07 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |