Was zu Lachen - Witze über Techno, Raver usw., Suche Witze |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Was zu Lachen - Witze über Techno, Raver usw., Suche Witze |
25 Dec 2002, 15:58
Beitrag
|
|
www.engine.it.tt Gruppe: Members Beiträge: 1.803 Mitglied seit: 10-October 02 Wohnort: Sulden, Südtirol Italien Mitglieds-Nr.: 403 |
Hi Leute,
kennt ihr denn ein paar gute Witze über unsere Szene? Also, reinschreiben!!! THANXX |
|
|
19 Jan 2003, 23:07
Beitrag
|
|
dr. strangelove Gruppe: Members Beiträge: 1.129 Mitglied seit: 27-January 02 Wohnort: wien Mitglieds-Nr.: 15 |
In Hannover hatt sich ein Taliban mit Benzin übergossen und angezündet!! Wir sammeln für die hinterbliebenen!!! 90 liter benzin haben wir schon!!!
jetzt können die Ameisen unter Perserteppich stehn - so tiaf sind die (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) ich hoff ich werd deswegen nicht gekickt (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) ------ Warum onanieren Taubstumme immer mit der linken Hand? Weil sie mit der rechten Hand stöhnen müssen... ---------- Ne Dreizentnerfrau will Falschirmspringen. Nach dem Unterricht geht's los, der Lehrer springt zuerst und sie hinterher. Nach einigen Minuten landet zunächst der Sprunglehrer. Plötzlich trifft neben ihm eine schleimige und blutige Masse auf und verseucht einige Quadratmeter Land um ihm herum. Natürlich befürchtet er das Schlimmste.... "Mein Gott, sie ist abgestürzt, meine Verantwortung........" Nach einigen Sekunden landet die Frau aber doch noch, völlig unversehrt. Fragt der Sprunglehrer: "Mein Gott, Sie leben ja, ich dachte Sie wären abgestürzt, hier ist doch alles voller Schleim und Blut, was ist passiert". - "Nun, ich hatte zuerst an der falschen Schnur gezogen!" ---------- Wieso können Frauen nicht skifahren - weils in der Küche nicht schneit ---------- Sitzen 2 Scheißhaufen auf einer Parkbank und Rauchen einen JOINT. Da kommt ein Dünnschiß vorbei und fragt:"Darf Ich mit Rauchen?" Da sagen die anderen beiden:" Na...is nur was für Harte ---------- susi packt ihre koffer: "ich gehe", brüllt sie ihrem freund zu. "du bist ein...ein pädophiler!" "uuh..das ist ein ein ganz schön langes wort, für eine zehnjährige." ---------- Warum haben Männer ein Gen mehr als ein Pferd?? weil sie sonst beim Autowaschen aus dem Eimer saufen würden!!! *buuuuuuhhh* -------- 3 Katzen, eine vom Architekten, eine vom Chemiker, und eine vom Designer, bekommen Brekkis in einer Schale vorgesetzt. Die Katze des Architekten nimmt die Brekkis, baut 4 Wände, setzt die Schale als Dach drauf, bestaunt das Kunstwerk und frisst es auf! Die Katze des Chemiker nimmt die Brekkis, löst sie in einem Schwierigen verfahren in ihre Bestandteile auf, mischt es mit flüssigkeit im Reagenzglas und trinkt es! Die Katze des Designer nimmt die Brekkis,.... Pulverisiert das Scheißzeug, .... zieht es sich durch die Nase, .... vögelt die anderen beiden Katzen und schreit: "So kann ich nicht arbeiten --------- George Dabbelju Bush und Tony Blair treffen sich mit Gästen im weißen Haus. Die beiden Staatsmänner unterhalten sich. Fragt einer der Gäste : "Worüber reden sie denn "? Bush : Wir planen den dritten Weltkrieg Gast : Und, wie sieht der aus ? Bush : Wir killen 40 Millionen Moslems und einen Zahnarzt Gast : Warum denn einen Zahnarzt ? Blair klopft Bush auf die Schulter:" Siehst du, was hab ich gesagt ? Keiner Fragt nach den Moslems" --------- Warum tragen Türken bis zu ihrem 18. Lebensjahr einen Oberlippenbart? Damit sie mit dem Ausweis ihrer Mama in die Diskothek kommen! -------- Wie bringt man eine Katze zum bellen? Benzin drübergießen und anzünden: Wuff! ....hoff jetzt keinem/er nahe getreten zu sein.... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/happy.gif) |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 24. November 2024 - 04:06 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |