chello fair use ... beschwerde mail .... |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
chello fair use ... beschwerde mail .... |
AcidRecords |
22 Dec 2003, 23:12
Beitrag
|
Guests |
hallo hab soeben ein mail von chello bekommen das sie zufälligt ... blabla ...
gesehen haben das ich seit 1.dez 54gb daten volumen hatte ... erlaubt sind meines wissens ja nur 5 - 10 gb im monat ..... wie oft kann man sowas bekommen bis sie den vertrag kündigen ??? |
|
|
18 Mar 2005, 11:58
Beitrag
|
|
Full Member Gruppe: Members Beiträge: 377 Mitglied seit: 20-October 04 Wohnort: Graz Mitglieds-Nr.: 4.715 |
wenn du unter produkte auf details gehst,siehst du was es kostet, also man zahlt einmalige 79€ das kommt eben drauf ab ob der anschluss schon drin ist oder nicht,bei mir(wohne in einem wohnblock) war kein anschluss in der wohnung,hab ca113€ zahln müssn damit die leut von der telekom mir die leitung ins zimmer gelegt haben!hat man einen anschluss muss man 79€ zahln damit die telekom 2drahterl umsteckt*tztztz*damit du dann nur mehr über i-node fährst und net über die telekom!
würd aber für nähere infos bei i-node anrufn ahja unter www.inode.at haben sie jetz eh ein angebot die ersten 1000 zahlen keine einrichtungs gebühren! am besten du rufst bei dennen an.... viel glück mfg (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/puke.gif) Djuke |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 27. November 2024 - 01:45 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |