chello fair use ... beschwerde mail .... |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
chello fair use ... beschwerde mail .... |
AcidRecords |
22 Dec 2003, 23:12
Beitrag
|
Guests |
hallo hab soeben ein mail von chello bekommen das sie zufälligt ... blabla ...
gesehen haben das ich seit 1.dez 54gb daten volumen hatte ... erlaubt sind meines wissens ja nur 5 - 10 gb im monat ..... wie oft kann man sowas bekommen bis sie den vertrag kündigen ??? |
|
|
18 Mar 2005, 10:41
Beitrag
|
|
Full Member Gruppe: Members Beiträge: 377 Mitglied seit: 20-October 04 Wohnort: Graz Mitglieds-Nr.: 4.715 |
hy!
also chello kannst völlig vergessn,von wegen unlimitiert*tztztz* okay sie waren mal die besten , vom preis leistungsverhältnis aber zurzeit kannst es echt nur mehr auslachn! freund von mir kriegt täglich die rote ampel(wenn man zuviel ladet) was bringt einem das wenn man super schnelles speed hat,sich aba zurück halten muss?? über die telekom will i gor net redn,wer da noch dazu geht is entweder a tepp oder er kennt die andern anbieter net! hier könnt ihr euch die angebote von inode reinziehn Inode Produkte mfg (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/puke.gif) Djuke |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 27. November 2024 - 01:36 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |