was ist euer lieblings diskothek?? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
was ist euer lieblings diskothek?? |
25 May 2002, 16:28
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 41 Mitglied seit: 6-March 02 Wohnort: Wiener Neustadt (nö) Mitglieds-Nr.: 61 |
hy @ all
mich würde gerne interresieren wo ihr so am wochenende hingehts wo kein festl ist!!! cya@ future breeze |
|
|
27 May 2002, 14:03
Beitrag
|
|
kaZantipianer Gruppe: Members Beiträge: 519 Mitglied seit: 30-January 02 Wohnort: Markersdorf - a little Kaff near St. Pölten Mitglieds-Nr.: 23 |
Also ich bevorzuge eindeutig solche Locations wie das Flex. Großraumdiskotheken sind mir viel zu steril und zu unfreundlich... Quote: ... als disco bevorzuge ich den Tanzpalast...
...Flex - Public Club und Afterhour Schiff war i gott sei dank no ned dort solls so viele giftla sein... [/quote] Recht hast! Gema lieber in den Tanzpalast zum Prezioso auf 5, 6 Bier bevorma uns im Flex beim Väth die Haschgiftspritzer reinziehn müssen... oder bei der Afterhour die Heroinraucher... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/rolleyes.gif) |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 25. November 2024 - 05:25 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |