Im Sommer 2003 Ibiza |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event
Im Sommer 2003 Ibiza |
22 Nov 2002, 10:14
Beitrag
|
|
Dienstmann Gruppe: tb te@m Beiträge: 9.817 Mitglied seit: 31-December 01 Wohnort: Krems an der Donau Mitglieds-Nr.: 5 |
K und ich haben vor kommenden Sommer nach Ibiza zu fliegen!
Weil ich mitbekommen habe das ev. einige vom Board auch fliegen wollen, wollte ich mal fragen wer das aller vor hat. |
|
|
19 Jan 2003, 15:11
Beitrag
|
|
lakestyle Gruppe: Members Beiträge: 2.833 Mitglied seit: 28-June 02 Wohnort: Weiden am See Mitglieds-Nr.: 242 |
Eigentlich kommts darauf an wieviel Geld man ausgibt.
Wenn man spart ists halb so wild. Dann kannst eine Woche auch für 1100 Euro haben. Lieber nach Ibiza wo man nebenbei noch die besten Partys der Welt hat Allerdings sind die Preise schon heftig - im Gegenzug bekommt man halt doch was geboten dafür. Eine Woche Partyfeeling pur - wo Dich niemand schief anschaut wenn Du am Nachmittag aus dem Space ärgstens bekleidet mit rotem Irokesencut raus gehst. Dort ist auf der ganzen Insel Party Stimmung - fast nur Party people - kaum Spiesser, einfach eine Woche die super ist. Seis am Strand zwischen lauter feschen Mädels oder bei den Saufspielen, oder sonst wo in der Altstadt beim Vorglühen. Man kann dort auch mit Zehenschlapfen im Space Party machen und im Bora Bora wird mit Badebekleidung gefeiert. Ganz ungezwungen und ohne irgendeinem steifen oder proletoiden Dresscode. Einfach voll gemütlich und voll geil! |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 28. November 2024 - 09:31 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |