VJ-Culture/Wien - T.Raumschmiere, 12.03.2005 |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
VJ-Culture/Wien - T.Raumschmiere, 12.03.2005 |
|
Datum des Ereignisses: 12. 3. 2005 (Einmaliges Ereignis) |
VJ-Culture/Wien - T.Raumschmiere | |
LineUP |
Ovalhalle: T.Raumschmiere (Shitkatapult/D) Marco Bailey Eric Fischer (Devoted Tunes) Crazy Sonic Erste Bank Arena: live: Everrangers (cheap entertainment) djs: Gollini (cheap entertainment) Tunakan (cheap entertainment) |
Specials/Infos |
- Gewinnspiel (siehe unten) - Visuals by by 4youreye - VJ-Culture Landesfinalisten - VJ-CULTURE / Wien - presented by Coke & Nokia hosted by Cheap Entertainment @Museumsquartier - start: 22:00 Uhr |
Entry | € 10,- |
Styles | |
Location |
Museumsquartier Wien Museumsplatz 1 1070 Wien |
Distance | um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben |
Routenplaner | Größere Kartenansicht/Routenplaner |
Flyer | |
sonstiges |
Gewinnspiel: 2 x 2 Karten |
Zurück | |
13 Mar 2005, 05:18
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: Members Beiträge: 635 Mitglied seit: 3-February 05 Wohnort: St. Pölten Mitglieds-Nr.: 5.518 |
Bin gerade heimgekommen.
War leider nicht so mein Stil... waren auch nicht sooo viele Leute dort, aber die die was dort waren sind wenigstens abgegangen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
14 Mar 2005, 21:10
Beitrag
|
|
houseverbotling Gruppe: Members Beiträge: 686 Mitglied seit: 17-November 04 Wohnort: wien/graz/a Mitglieds-Nr.: 4.932 |
eine frage an alle dortgewesenen:
hab mir die info über den vj-contest durchgelesen und daraufhin beschlossen, auf keinen fall eine der veranstaltungen zu besuchen. die ausschreibung sieht vor daß die vj in ihren sets cokacola- und nokia-bildmaterial verarbeiten müssen! (?) -war das der fall auf den parties oder hat es sich um normale sets gehandelt? ich denke ich würde sofort unter protest die veranstaltung verlassen, wenn ich im club mit werbevisuals malträtiert würde. daß die clubkultur längst keine unvermarkteten gefielde mehr sind, ist mir sehrwohl klar, dies ginge jedoch entschieden zu weit, den zu den werbejingles während einem break wäre der weg dann kein weiter mehr. |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 23. November 2024 - 06:35 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |