wo arbeitet ihr den alle so ??? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
wo arbeitet ihr den alle so ??? |
10 Oct 2002, 12:50
Beitrag
|
|
da best hardware moderator ever:-) Gruppe: Members Beiträge: 5.479 Mitglied seit: 19-April 02 Wohnort: vienna rulez ! Mitglieds-Nr.: 120 |
|
|
|
19 Jan 2003, 13:40
Beitrag
|
|
REAX? Gruppe: Members Beiträge: 1.790 Mitglied seit: 18-April 02 Wohnort: WIEN Mitglieds-Nr.: 119 |
Na gut fang ma mal an. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)
I bin student an der Technischen Universität in Wien, zusätzlich arbeit ich noch als backendprogrammierer für dynamische Webseiten (nebenbei auch a bissal flashdesign), dann arbeit ich in der firma von meiner mutter als marketingleiter und sonst bin ich noch informatiktutor an meinem Ex-Gymnasium. Ach ja, eigene WebConsulting Firma hab ich auch schon.... (ganz vergessen) ja das schaut dann so aus dass der tag 18 stunden arbeit mit sich bringt und man am WE lieber daheim is als auf irgendeinem festl... ;-) mfg, Phil |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 25. November 2024 - 19:44 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |