technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Optik... filmriss`s kleine schwester@ Hafen Ibk., 12.03.2005
Kalendereintrag

Optik 1/T (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 12. 3. 2005 (Einmaliges Ereignis)
OPTIK 1 - A new Filmriss Crew Amusement
LineUP Classic Techno Area:
Staffan Ehrlin aka Slobodan [Goathead I Planet Rhythm I Sweden]
Live: Querschnitt [Culture Club I Innsbruck]
Braindriver [Filmriss Head I Innsbruck]
Tiefklang [Female Pressure I Innsbruck]
Meister [Djs Aus Mitleid I Innsbruck]

House/Minimal Area:
Sven Gaechter [Besides | Laudon | Flex | Wien]
Nayrobi [Filmriss 9 | Innsbruck]
Schoen [Musicpark Rec. I Couch Club I Innsbruck]
Scheiber & Floate [Gay Week| Tirol/Uk]
Specials/Infos - Gewinnspiel (siehe unten)
- www.filmriss-crew.at
- www.svengaechter.com
- www.6020online.at
- www.technoboard.at
- www.hafen.cc
Entry € 12,-
Styles Classic Techno & House, Minimal
Location VAZ Hafen
Innrain 149 - 157
6020 Innsbruck
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer

sonstiges Gewinnspiel:

2 x 2 Karten

Da zwei bis drei Ausgaben der FILMRISS im Jahr nicht ausreichen, den Tanzhunger in unserer Provinzhauptstadt zu stillen, starten wir mit OPTIK eine neue Party für zwischendurch. Die Musikrichtungen werden von Nacht zu Nacht variieren – bei der Premiere gibt es neben der obligatorischen CLASSIC TECHNO Area zum ersten Mal eine HOUSE Area. Allerdings langweilen wir euch hier nicht mit oberflächlichem Vocalhouse-Gedudel oder gar einer Modenschau - wir sind nun mal nicht die „modischen Freunde“. Stattdessen dürft Ihr euch auf knackigen House – mal etwas minimaler, mal etwas deftiger freuen. Die Riege der Plattenaufleger wird angeführt von Slobodan, der in Graz lebende Schwede steht für kompromisslosen Techno ohne stupides Geballere und dem Wiener Sven Gächter, der Chefredakteur des Nachrichtenmagazins „Profil“ und Host des Minimal-Clubs „besides“.

22:00-06:00 – Einlass ab 19 Jahren
Zurück
Shroomtune
Beitrag 13 Mar 2005, 06:04
Beitrag #1

=w=shice

Gruppe: Members
Mitglieds-Nr.: 741

hoi! als ich gegen mitternacht ankam war eigentlich nicht die gewohnte menschenmenge anwesend. mein optimismus lies auf besseres hoffen. mit der zeit füllte sich das VAZ aber und gute stimmung kam auf.vor allem der minimal floor hat es mir angetan. da ich mir im moment mit dem zusammenfassen eines lesbaren textes hart tue kann ich nur folgendes fazit abgeben:

altbekannte gesichter,super hasen. gute anlage, volle klos (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sleeping.gif) , nicht die beste aber super stimmung, MEGA SOUND (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)

immer wieder gerne dabei,also thanx für diesen geilen abend an

paul rookie,flanger,nayrobi,remington,gitzmann,g!go,hasi,dem kühlschrank in der vip lounge,raudy,den 2 mädels die alles mit sich anstellen lassen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif) und den ganzen leuten die mir im moment nicht einfallen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/baeh.gif)

(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/guckstduhier.gif) sincerly _______oO ME
Go to the top of the page

+Quote Post

Start new topic
Antworten
skidoos
Beitrag 14 Mar 2005, 12:49
Beitrag #2

Member

Gruppe: Members
Mitglieds-Nr.: 1.745

sehr feine party, indeed!

hab zum zweiten mal in innsbruck gespielt (nach kreislauf im vorjahr)
und kann über das einheimische partyvolk nur das beste sagen!
(vielleicht wäre thomas bernhards urteil über innsbruck etwas milder
ausgefallen, wenn er dort hin und wieder einen club besucht hätte…)

nach anfangs etwas spärlichem gästeaufkommen füllten die beiden
floors sich dann doch noch angenehm, und da wie dort kam auch
ordentlich stimmung auf. den house-floor zu bespielen, war an diesem
abend sicher ein vorteil, weil die anlage sauberer und druckvoller
wirkte als am techno-floor.

big up mal wieder an gitz und seine crew (die im vorfeld mit einigen
widrigkeiten zu kämpfen hatten, wovon man am abend selbst aber
nichts mehr merkte)!

erfreulich auch, tb-urgestein soundfreak mal face to face kennenzulernen…

optik hat definitiv potenzial, und ich wünsch für die nächsten events all tha best.
(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/happy.gif)
Go to the top of the page

+Quote Post

Beiträge in diesem Thema
Shroomtune   Optik... filmriss`s kleine schwester@ Hafen Ibk.   13 Mar 2005, 06:04
soundfreak   erst gegen 21:30 entschlossen, doch nu nen sprung ...   13 Mar 2005, 10:03
Malu   Dickes, fettes Lob an nayrobi ... genau mein Sound...   13 Mar 2005, 11:22
So Easy   Soundfreak, this is exactly how it was! You go...   13 Mar 2005, 12:11
So Easy   Oh, yes, the best moment of the night was when Gae...   13 Mar 2005, 12:56
soundfreak   so - pics sind schon online :) sind auch a paar ga...   14 Mar 2005, 08:41
skidoos   sehr feine party, indeed! hab zum zweiten mal...   14 Mar 2005, 12:49
MUIGG   Das klingt ja alles nach einer gelungenen 1. Party...   14 Mar 2005, 13:03
tecxx   wurde eigentlich eh schon alles gesagt, ergänzend ...   14 Mar 2005, 14:21
Fobs   Ja, house und techno können sehr viel miteinander ...   14 Mar 2005, 14:41
soundfreak   weiters sind nun ein paar shortmovies online: Opt...   14 Mar 2005, 15:15
downbeat   war lange nicht mehr in tirol und war angenehm übe...   14 Mar 2005, 15:54
skidoos   wenn ich so ein set im H.A.P.P.Y spiel, krieg ich...   14 Mar 2005, 16:04
downbeat   war auch nicht bös gemeint! freu mich schon au...   14 Mar 2005, 16:06
soundfreak   eh wie schon oben gesagt, die 2 jungs überrascht...   14 Mar 2005, 16:15
gitz   auf unserer Homepage sind ab jetzt die Fotos von u...   14 Mar 2005, 16:44
KayoZ   find leider keine pics auf der filmriss page... hm...   14 Mar 2005, 19:41
gitz   auf der startseite findest du den link "pic...   15 Mar 2005, 11:33
KayoZ   danke *g* so tu ich mir schon viel leichter ;-) da...   15 Mar 2005, 11:40
soundfreak   exact link für droidy pics ---> http://www.fi...   15 Mar 2005, 11:41
skidoos   "gut gezockt" ist übrigens ein sehr net...   15 Mar 2005, 15:54
gitz   das war natürlich kein verschreiber! viel me...   15 Mar 2005, 16:11
Flanger D.   So heute mal keine absolutes los an unsere filmris...   15 Mar 2005, 16:14
skidoos   das war natürlich kein verschreiber! viel meh...   15 Mar 2005, 16:17
Shroomtune   schrance /guck/ ahaha geiles wortspiel gitzman...   16 Mar 2005, 23:05
anima electronica   [SIZE=7][FONT=Impact]nun muss ich doch auch noch w...   17 Mar 2005, 10:47
tecxx   keine angst :=) ich bin nicht alleine.... aber i...   17 Mar 2005, 12:28
Nayrobi   endlich hab ich auch mal zeit ein paar zeilen zu s...   17 Mar 2005, 18:52
cccp   Etwas OT, aber irgendwie doch passend, als Teil de...   18 Mar 2005, 00:08
Eye-Q   Da ist nun öfters der "Stil" (oder die ...   18 Mar 2005, 01:02
djmeister   zu 'industrial techno'. tät mich auch inte...   19 Mar 2005, 14:23
tecxx   also bez. industrial techno mal ein paar hörproben...   19 Mar 2005, 15:41
djmeister   ok. dankeschön tecxxx. bitte nicht beleidigt sein...   20 Mar 2005, 14:07
cccp   Extremst geil auf jeden Fall. Vom "Härtegrad...   20 Mar 2005, 15:35

« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »

Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
14 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 14 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 21. November 2024 - 19:35

Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: