Roland MC 909 vs. Electribe SX |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Roland MC 909 vs. Electribe SX |
13 Mar 2005, 19:32
Beitrag
|
|
Flex Schallplatten Gruppe: tb-Support Beiträge: 7.372 Mitglied seit: 4-November 02 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 479 |
Was meint ihr?? ... ich tendiere momentan eher zur Electribe ... wobei ich noch nicht die Möglichkeit hatte die 2 Geräte zu testen.
Links: Roland MC 909 Electribe SX PS: Vote bitte mit Begründung (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) Der Beitrag wurde von caTekk bearbeitet: 13 Mar 2005, 19:40 |
|
|
13 Mar 2005, 19:43
Beitrag
|
|
KLANGFORSCHER Gruppe: Members Beiträge: 909 Mitglied seit: 19-August 03 Wohnort: ibk Mitglieds-Nr.: 2.083 |
hmm kommt daruf an was damit anstellen willst.
ansich hat die 909 mehr stimmen, , was ja sehr wichtig is.. nochdazu hats sie schon einiges an sounds drin..und auch nen ausgewachsenen synth.. klanglich sollen die roland sachen ja eher hifi mäßig sein.. aber schon die mc 303 was ein kumpel hatte is auch teilweise supergewesen vom sound her.. die oder der sx is halt "nur" ein sampler mit spezialauftrag und sequencer drinn evtl durch die röhre her was für analoge freaks denn sie schon einiges an wärme hergeben.. vom design her is sx sicher viiiiel geiler was aber nicht auschlag gebend sein sollte.. aber ich würde überlegen ob die anschaffung dieser teile überhaupt von nöten ist.. willst fette sounds dann kauf nen fricke mfb synth 2 und ne gebrauchte x base.. und falls die kisten nur zum live acten hernehmen willst sch. drauf und kauf nen lapi mit nen feinen Controller..(is auch alles nit teurer als die 909) Der Beitrag wurde von Digital Affinity bearbeitet: 13 Mar 2005, 19:48 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 28. November 2024 - 09:29 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |