VJ-Culture/Wien - T.Raumschmiere, 12.03.2005 |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
VJ-Culture/Wien - T.Raumschmiere, 12.03.2005 |
|
Datum des Ereignisses: 12. 3. 2005 (Einmaliges Ereignis) |
VJ-Culture/Wien - T.Raumschmiere | |
LineUP |
Ovalhalle: T.Raumschmiere (Shitkatapult/D) Marco Bailey Eric Fischer (Devoted Tunes) Crazy Sonic Erste Bank Arena: live: Everrangers (cheap entertainment) djs: Gollini (cheap entertainment) Tunakan (cheap entertainment) |
Specials/Infos |
- Gewinnspiel (siehe unten) - Visuals by by 4youreye - VJ-Culture Landesfinalisten - VJ-CULTURE / Wien - presented by Coke & Nokia hosted by Cheap Entertainment @Museumsquartier - start: 22:00 Uhr |
Entry | € 10,- |
Styles | |
Location |
Museumsquartier Wien Museumsplatz 1 1070 Wien |
Distance | um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben |
Routenplaner | Größere Kartenansicht/Routenplaner |
Flyer | |
sonstiges |
Gewinnspiel: 2 x 2 Karten |
Zurück | |
13 Mar 2005, 05:18
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: Members Beiträge: 635 Mitglied seit: 3-February 05 Wohnort: St. Pölten Mitglieds-Nr.: 5.518 |
Bin gerade heimgekommen.
War leider nicht so mein Stil... waren auch nicht sooo viele Leute dort, aber die die was dort waren sind wenigstens abgegangen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
13 Mar 2005, 17:11
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: Members Beiträge: 1.624 Mitglied seit: 13-March 03 Mitglieds-Nr.: 1.424 |
Muss auch wieder mal ein Review abgeben: Als erster Dj hatte ich ja nicht viel zu lachen, da war einfach zuwenig los. Die Visuals waren natürlich erste Sahne, habe das ja alles neben mir mitbekommen. Danach wurde es ein bisschen voller und Eric hat denen auch ordentlich gegeben, was sie brauchten.
Der T Raumschmiere hat mir allerdings dieses Mal weit weniger zugesagt, es mag sein, dass es in dem Ambiente einfach zu krachig rüberkam, aber damals in der Mensa hat er mich mehr überzeugt. Zu Bailey möchte ich nicht viel sagen, warum er dabei war, wissen Insider ohnehin, letzten Endes ist es einfach eine andere Technowelt, die er vertritt. Ansonsten traf man ja viele bekannte Gesichter, die alle nicht so begeistert aussahen, warum auch immer. Schade, dass der letzte Funken nicht so übersprang. |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 23. November 2024 - 06:43 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |