Drums programmieren |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Drums programmieren |
9 Mar 2005, 16:59
Beitrag
|
|
dis:[Eased] Gruppe: Members Beiträge: 394 Mitglied seit: 11-December 04 Wohnort: Graz Mitglieds-Nr.: 5.134 |
So ich bin nochmal lästig und appelliere an euer wissen!
Gibts irgendein Buch oder eine seite im netz, welches sich mit drumprogrammierung beschäftigt? Mich würde nämlich die theorie dahinter interessieren, wie die einzelnen Komponenten zusammenwirken! Ich will mich nämlich nicht andauernd mit dem Trial and Error Prinzip begnügen! Gibts da vielleicht Tipps und Vorschläge von euch? Wär irrsinnig dankbar! greetz |
|
|
10 Mar 2005, 08:59
Beitrag
|
|
dis:[Eased] Gruppe: Members Beiträge: 394 Mitglied seit: 11-December 04 Wohnort: Graz Mitglieds-Nr.: 5.134 |
Danke, das is aber glaub ich eh relativ klar!
Mir gehts a vorwiegend um das zusammenspiel von kickdrum, snare, hihat, cymbals usw.. Beim schlagzeug selbst dürft das ja net so schwierig sein, weilst alle instruments direkt vor dir hast, aber bei reason redrum oder irgendeiner anderen drum machine musst halt alles separat programmieren, was dann bei mir leicht dazu führt den groove zu überladen zu machen, weil des ghört noch rein und des usw... Bist du auch grazer? Würd gerne mal a paar leut aus der grazer szene kennenlernen, weil auf den festln geht das ja net so leicht, zumal i meist nur wegen der musik hingehe und auf der tanzfläche abviecher wie a böser, da bleibtka zeit zum kennenlernen! Wennst lust hast gehma mal auf an kaffee? mfg manuel |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 27. November 2024 - 10:35 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |