XXX Gazometer - Hall of Fame, 05.03.2005 |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
XXX Gazometer - Hall of Fame, 05.03.2005 |
|
Datum des Ereignisses: 5. 3. 2005 (Einmaliges Ereignis) |
XXX Gazometer | |
LineUP |
Main Floor: Dave Clarke ( Skint Recordings / UK ) Sven Väth (www.cocoon.net / Frankfurt / GER ) Monika Kruse (Terminal M / Frankfurt / GER ) Toni Rios (Cocoon Club / Frankfurt / GER ) Second Floor: hosted by: Digital Memory @ Favorite Tools |
Specials/Infos |
- Gewinnspiel (siehe unten) - Jugendinfo / WienXtra A-1010 Wien, Babenbergerstraße 1/ Ecke Burgring Mo-Sa 12:00-19:00 Tel: 01/1799 eMail: [email protected] - Limited VIP Cards available in P2 stores… watch out! - Official XXX Afterhour @ Empire Club Vienna |
Entry | VVK: € 16,- Jugendinfo/€ 19,- mit Megacard/€ 21,-/AK: € 25,- |
Styles | Techno |
Location |
BA~CA Halle (Gasometer B) Guglgasse 8 1110 Wien |
Distance | um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben |
Routenplaner | Größere Kartenansicht/Routenplaner |
Flyer | |
sonstiges |
Gewinnspiel: 2 x 1 Karte General Info: Entry : 21:00 Start : 22:00 Tickets : VVK: € 22,- AK: € 25,- MEGACARD: € 19,- Limited VIP Cards available in P2 stores… watch out! SPECIAL OFFER: € 16,- / LIMITIERTE KARTENANZAHL ( Jugendinfo Wien, Belariapassage 1, A-1010 ) Tel: 01 / 1799 E-Mail: [email protected] Vorverkaufstellen : BANK AUSTRIA Filialen Österreichweit SUNCOMPANY Bräunungsstudios Österreichweit P2 STORES ( Wien / Kärntnerstr. / Mariahilferstr. / DZ.) Ö-TICKET Vertriebstellen Österreichweit FRIENDLY HOUSE Record Store Vienna Location: Gasometer Turm B / Guglgasse 11 / A-1110 Vienna Anfahrt U-Bahn / U3 Gasometer Anfahrt Auto / Südosttangente – Abfahrt ST. Marx |
Zurück | |
6 Mar 2005, 06:32
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 113 Mitglied seit: 2-March 04 Mitglieds-Nr.: 3.205 |
Mein persönlicher Eindruck:
- Kein Warten am Eingang - Garderobe lange Schlangen, zum Glück hatte ich einen Rucksack mit (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) - Getränkeauswahl dürftig - viel zuviele Leute!!! Das Gazometer ist einfach zu klein für solche Veranstaltungen. Warum werden nicht neue Orte ausgesucht, wie z.B. Messegelände, Stadthalle, Pyramide etc.... - viel zu heiss!! Das war ja die reinste Sauna in der Halle! - Soundanlage: Spitzenmässig!! Nicht so ein Bassgehämmer wie letztes Mal, wo man ausser Bass nichts mehr gehört hat. Optimal eingestellt! - Sven Väth! Der Hammer! experimentierfreudig, groovig, Techno, alles dabei!! Hat mich irgendwie erinnert an Westbam auf der Mayday 2004. Alter Ego war für mich das Highlight in dieser Nacht (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) Ich wüsste gerne einige Namen von einzelnen Tracks. z.B. einer kam vor, wo jemand "fantastic" singt glaub ich. - Licht war gut gelungen, nur wo sind die Laser? Ich hoffe, dass XXX noch lange weiter macht, aber eine andere Location wäre dringend notwendig!!! Der Beitrag wurde von mikemc bearbeitet: 6 Mar 2005, 13:43 |
|
|
7 Mar 2005, 15:28
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 235 Mitglied seit: 6-February 02 Mitglieds-Nr.: 36 |
ZITAT(BonX @ 7. Mar 2005, 13:44 ) Man bietet Euch eine Plattform um eindrücke zu komentieren und um leuten die z.B. gewisse Parties verpasst haben, einen direkten Überblick zu ermöglichen... DOCH ALLES WAS POSITIV IST WIRD TOTAL ABGEWERTET UND DAS WAS NEGERTIV IST WIRD NOCH WEITER RUNTERGEPUTZT... Ich mag ja echt nicht anecken.. aber wissts was: machts a mal a kleine Pause von den Festln, ihr grossen Oberchecker und Neunmalklugen, und lasst denjenigen die nicht so die Routine beim Fortgehen, auf Techno Parties, haben ihren Spass. Ich hatte zu den Zeiten als ich excessiv fortging keine grossartige, und regional umfassende Plattform um sachen auszuquatschen und Schaum zu schlagen, wie bei einem kaffeekränzchen. Also Echt: Man reicht euch den kleinen Finger und ihr wollt gleich die ganze Hand. Denn konstruktive Kritik schaut echt anders aus. Heast, scheissts euch net an... LG. S. [QUOTE] negativ hat - obwohl manche das meinen - mit neger gar nichts zu tun (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 25. November 2024 - 08:39 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |