XXX Gazometer - Hall of Fame, 05.03.2005 |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
XXX Gazometer - Hall of Fame, 05.03.2005 |
|
Datum des Ereignisses: 5. 3. 2005 (Einmaliges Ereignis) |
XXX Gazometer | |
LineUP |
Main Floor: Dave Clarke ( Skint Recordings / UK ) Sven Väth (www.cocoon.net / Frankfurt / GER ) Monika Kruse (Terminal M / Frankfurt / GER ) Toni Rios (Cocoon Club / Frankfurt / GER ) Second Floor: hosted by: Digital Memory @ Favorite Tools |
Specials/Infos |
- Gewinnspiel (siehe unten) - Jugendinfo / WienXtra A-1010 Wien, Babenbergerstraße 1/ Ecke Burgring Mo-Sa 12:00-19:00 Tel: 01/1799 eMail: [email protected] - Limited VIP Cards available in P2 stores… watch out! - Official XXX Afterhour @ Empire Club Vienna |
Entry | VVK: € 16,- Jugendinfo/€ 19,- mit Megacard/€ 21,-/AK: € 25,- |
Styles | Techno |
Location |
BA~CA Halle (Gasometer B) Guglgasse 8 1110 Wien |
Distance | um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben |
Routenplaner | Größere Kartenansicht/Routenplaner |
Flyer | |
sonstiges |
Gewinnspiel: 2 x 1 Karte General Info: Entry : 21:00 Start : 22:00 Tickets : VVK: € 22,- AK: € 25,- MEGACARD: € 19,- Limited VIP Cards available in P2 stores… watch out! SPECIAL OFFER: € 16,- / LIMITIERTE KARTENANZAHL ( Jugendinfo Wien, Belariapassage 1, A-1010 ) Tel: 01 / 1799 E-Mail: [email protected] Vorverkaufstellen : BANK AUSTRIA Filialen Österreichweit SUNCOMPANY Bräunungsstudios Österreichweit P2 STORES ( Wien / Kärntnerstr. / Mariahilferstr. / DZ.) Ö-TICKET Vertriebstellen Österreichweit FRIENDLY HOUSE Record Store Vienna Location: Gasometer Turm B / Guglgasse 11 / A-1110 Vienna Anfahrt U-Bahn / U3 Gasometer Anfahrt Auto / Südosttangente – Abfahrt ST. Marx |
Zurück | |
6 Mar 2005, 06:32
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 113 Mitglied seit: 2-March 04 Mitglieds-Nr.: 3.205 |
Mein persönlicher Eindruck:
- Kein Warten am Eingang - Garderobe lange Schlangen, zum Glück hatte ich einen Rucksack mit (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) - Getränkeauswahl dürftig - viel zuviele Leute!!! Das Gazometer ist einfach zu klein für solche Veranstaltungen. Warum werden nicht neue Orte ausgesucht, wie z.B. Messegelände, Stadthalle, Pyramide etc.... - viel zu heiss!! Das war ja die reinste Sauna in der Halle! - Soundanlage: Spitzenmässig!! Nicht so ein Bassgehämmer wie letztes Mal, wo man ausser Bass nichts mehr gehört hat. Optimal eingestellt! - Sven Väth! Der Hammer! experimentierfreudig, groovig, Techno, alles dabei!! Hat mich irgendwie erinnert an Westbam auf der Mayday 2004. Alter Ego war für mich das Highlight in dieser Nacht (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) Ich wüsste gerne einige Namen von einzelnen Tracks. z.B. einer kam vor, wo jemand "fantastic" singt glaub ich. - Licht war gut gelungen, nur wo sind die Laser? Ich hoffe, dass XXX noch lange weiter macht, aber eine andere Location wäre dringend notwendig!!! Der Beitrag wurde von mikemc bearbeitet: 6 Mar 2005, 13:43 |
|
|
6 Mar 2005, 07:04
Beitrag
|
|
der seltene gast Gruppe: Members Beiträge: 2.380 Mitglied seit: 12-September 02 Wohnort: wien Mitglieds-Nr.: 353 |
Das obligatorische detaillierte Review gibt's inzwischen auch auf Techno Base online. Photos (ohne Freakshow) folgen.
Ich bin überrascht ... wäre der Wehrmutstropfen in Form von Clarkes krankheitsbedingter Absage nicht gewesen, hätte dies ein "Gazometer" ohne negativen Beigeschmack bedeutet. Sogar Herr Väth hat mir diesmal zugesagt ... war das erste Mal, daß er mich live mitreißen konnte, im Nachhinein ärger' ich mich direkt, daß ich zu Beginn seines Sets eine gute Stunde draußen mit plaudern beschäftigt war. Und - jetzt kommt's besonders für Missy D. dick - da waren jede Menge Hände in der Höhe als er aufgelegt hat. Keine Spur von Auspfeifen, wie du es befürchtet hattest. Sogar als er mal eine kleine Electro-Phase (ja genau, diese komische untanzbare Musikrichtung) eingelegt hat, wurde brav getanzt. Und genau diese Phase war der Punkt, an dem ich ihm zugestehen musste, ein Set abgeliefert zu haben, das sogar zum alterwürdigen Gazometer gepasst hätte. Und du weißt, was das aus meinem Mund resp. Fingern bedeutet. Tiësto ist er zwar keiner, aber an diesem Ausnahme-Event darf man die Messlatte erst gar nicht anlegen. Ja, der Mann war sein Geld wert. Eindeutig. Wie überraschend, daß endlich auch mal anderer Sound bei der Neuauflage zieht. Es gab zwar schon einige Acts, die nicht nur die fade Loopschiene gefahren sind, aber diesmal waren glatt 3 Acts, die mit solidem Techno (und vor allem unterscheidbaren Tracks) begeistert haben. Da ist was in der Luft ... anscheinend findet auch im Publikum endlich ein Umdenkprozess statt. Das für mich schönste ist ja ... sowohl bei Moni, Sven als auch Toni habe ich doch glatt alle einzelnen Tracks rausgehört. Eine fast kristallklare Anlage und nicht nur ein dahinwummernder Soundbrei. Das ist fast zum Weinen schön ... daß mein altes Raverherz das noch erleben durfte ... Diese Auflage war eindeutig ein Schritt in die richtige Richtung. Und ich würde mich sehr freuen, wenn uns Dave als Ersatz ein andern Mal beehrt. Ich vermag mir gar nicht auszumalen, wie geil die letzte Nacht erst geworden wäre, wenn auch der interessanteste Act des Line-Ups gespielt hätte. Gratulation an XXX Productions, die letzte Nacht war ein schöner Beweis dafür, daß es auch anders geht. Punkt. P.S.: die Schwüle in der Halle fand ich anfangs etwas ungut, aber im Laufe der Nacht hab ich gemerkt wie gut das meinem Husten tut. Inhalieren im großen Stil bzw. tanz dich gesund! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif) Der Beitrag wurde von B. bearbeitet: 7 Mar 2005, 18:04 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 25. November 2024 - 08:35 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |