05.03.2005 Fun Back to da Phunkers! v2.0, Stadtwerkstatt, Linz |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event
05.03.2005 Fun Back to da Phunkers! v2.0, Stadtwerkstatt, Linz |
|
Datum des Ereignisses: 5. 3. 2005 (Einmaliges Ereignis) |
Fun Back to da Phunkers! v2.0 | |
LineUP |
fun phunk brothers (aka alexx aijax & d-tex) Special LIVE Guest: Austrofred dj skill malivin short florian meindl more to come |
Specials/Infos | |
Entry | € 5,- till 23:00 later tba. |
Styles | pop, house, techno, liquid breaks |
Location |
Stadtwerkstatt Kirchengasse 4 4040 Linz |
Distance | um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben |
Routenplaner | Größere Kartenansicht/Routenplaner |
Flyer | |
sonstiges |
Guess who´s back? The brothers back! Yes another night with the mysterious Fun Phunk Brothers. Guaranteed to get girls jumping and the boys bumping with plentiful bass lines and boogie. |
Zurück | |
2 Feb 2005, 19:26
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 120 Mitglied seit: 11-July 03 Wohnort: Linz Mitglieds-Nr.: 1.916 |
schon mal der vorabflyer
(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/guckstduhier.gif) Der Beitrag wurde von snews bearbeitet: 2 Feb 2005, 19:26
Angehängte Datei(en)
|
|
|
2 Mar 2005, 22:03
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 120 Mitglied seit: 11-July 03 Wohnort: Linz Mitglieds-Nr.: 1.916 |
aus dem AUSTROFRED seinem Tagebuch:
(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/notify.gif) 09.02.05, 00.48 Uhr Soda, ich habe gerade meinen Koffer gepackt, weil ich befinde mich nämlich gerade in einer internationalen Mission, wo ich morgen rocktechnisch nach London fliege, beziehungsweise sogar nach England, was ja neben Österreich sicher das zweite Mutterland der besseren Rockmusik ist. Weil natürlich hat sich mein Ruf auch schon dort hinauf hinverbreitet, und von dem her gibt es sehr erfolgversprechende Pläne, dass sie in England eine Band aufmachen, die die Austrofred-Hits spielt, aber nicht so wie sie ich spiele, sondern auf eine ganz originelle Weise, weil sie nehmen die Musik von mir her und singen dazu aber Texte von dortigen Rockklassikern, wie zum Beispiel von den Queen. Also man kann sich das cirka so vorstellen: Sie spielen die Musik von meinem "Schifoahn" und singen aber textlich "We will rock you" dazu! Und das passt überraschend gut zusammen. Ziemlich schräg eigentlich, wie man ja sagt mit einem Fachausdruck, aber ich war ja schon immer einer, der eine große Ader gehabt hat auch für das Ungewöhnliche, und von dem her denke ich mir, das ist eine geniale Idee, die ich natürlich gerne mit meinen ganzen Wissen, aber auch mit meinem Know-How, unterstütze, und da fliege ich gerne mit dem Lauda hinauf und richte ihnen die Wadeln quasi nach vorne.
Angehängte Datei(en)
|
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 24. November 2024 - 18:43 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |