pro7: Reportage über Schliessung Kunstpark Ost |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
pro7: Reportage über Schliessung Kunstpark Ost |
12 Jan 2003, 14:32
Beitrag
|
|
schlittnfohra! Gruppe: tb admin Beiträge: 22.803 Mitglied seit: 26-March 02 Wohnort: 9900 Mitglieds-Nr.: 85 |
also laut herrn Karl kommt heute um 22:55 auf proSieben ne Reportage über die Schliessung vom Kunstpark Ost in München.
Evt. bin ich ja noch munter, dann schau ich's mir evt. an. Aber in meinem jetzigen Zustand glaub ich das eher nicht (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wow.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cool.gif) |
|
|
17 Jan 2003, 18:34
Beitrag
|
|
NILS Gruppe: Members Beiträge: 1.473 Mitglied seit: 15-July 02 Wohnort: E'zell Mitglieds-Nr.: 275 |
hab auf www.electronmike-team.at was gefunden:
Ultraschall letzte Party am 31.01.2003 !!! Der Ultraschall-Mietvertrag im Kunstpark Ost in Deutschland läuft zum 31. Januar 2003. Davon ist der Club selber als auch das Flokati betroffen. Bereits seit einiger Zeit liegt ein tragfähiges Vertragsangebot des neuen Vermieters, jedoch bis dato keine neue Genehmigung der Stadt München, bzw. der LBK für einen weiteren Betrieb vor. Diese ist Voraussetzung, den neuen Mietvertrag abzuschliessen und den Club weiterhin legal betreiben zu können. Ein Vorort-/Abnahmetermin der LBK steht leider noch immer aus und es ist uns somit unmöglich, über den Januar hinaus zu planen. Der Ultraschall hofft, spätestens April wieder "am Start" zu sein. Da es die letzte genehmigte Nacht ein Freitag ist, gibt es eine gemeinsame Flokati vs. Ultraschall Abschiedsparty am 31.1.2003. emt2K3 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 25. November 2024 - 00:08 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |