VIVA - keine Dance Videos mehr!, viva sendet kein dance mehr... |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
VIVA - keine Dance Videos mehr!, viva sendet kein dance mehr... |
27 Nov 2003, 10:43
Beitrag
|
|
ENFANT TERRIBLE Gruppe: Members Beiträge: 2.691 Mitglied seit: 31-October 02 Mitglieds-Nr.: 470 |
ZITAT VIVA- Dance ist out In heller Aufregung ist die Dancebranche. VIVA soll angeblich "keinen Bock" mehr auf Dance(Videos" haben und dieses Format soweit wie möglich aus dem Programm verbannen. Lediglich Hits in den Top20 der Deutschen Single Charts hätten noch eine Chance auf eine Rotation im Bereich von 20 Einsätzen bei dem Sender. Damit trifft es gerade eine Szene, die schon durch rückläufige Verkäufe genug gebeutelt schien. VIVA bezeichnet die Dancemusik intern als "Großraumdiskothekenmusik". Das heißt aber nicht, das Dancemusik, die nicht in Diskotheken gespielt wird, plötzlich im Tagesprogramm von VIVA zu finden ist. Diese Musik war jetzt schon nicht existent. Andererseits ist es das "Recht" eines jeden Unternehmens, sich in seiner Politik nicht reinreden zu lassen. Genau das macht VIVA. Schon seit längerer Zeit beklagten die Labels, dass ihre (Dance)Videos nicht in Rotation laufen und sie nicht wüßten, warum VIVA wieder mit einer Ablehnung kam. Jetzt gilt die Ablehnung gleich für alle. Eine Generalklausel. Quelle: www.techno.de p.s. scooter darf bleiben *g* |
|
|
28 Feb 2005, 12:04
Beitrag
|
|
Eye-Q † 2002-2007 Gruppe: Members Beiträge: 4.627 Mitglied seit: 4-July 02 Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev Mitglieds-Nr.: 255 |
ZITAT(Miss Dita D.K.-dance @ 26. Feb 2005, 9:09 ) ZITAT(Eye-Q @ 26. Feb 2005, 3:11 ) Also die Mischung ist schon gelungen wie ich finde; sogar besser als MTV sage ich mal... ist eh egal.. viva gehört mittlerweile auch zu mtv... darf offensichtlich den namen behalten. das programm etc. wird vom mtv diktiert... Und? Deswegen ists trotzdem besser geworden. Vielleicht sollte man sogar MTV danken (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif) Und mir ging es ums grobe und nicht VIVAs 24h Programm. Ist klar, dass es genauso doofe Sendungen gibt, aber generell ist es "besser" geworden - bis auf die Werbung halt, aber um die geht es mir nicht!! |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 24. November 2024 - 20:31 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |