Midi Keyboards |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Midi Keyboards |
25 Feb 2005, 08:57
Beitrag
|
|
dis:[Eased] Gruppe: Members Beiträge: 394 Mitglied seit: 11-December 04 Wohnort: Graz Mitglieds-Nr.: 5.134 |
Wollte mich mal nach tipps umhören, was midi keyboards betrifft.
Arbeite vorwiegend mit Reason und möchte mir jetz ein midi keyboard zulegen. Pendle irgendwie zwischen dem M-Audio O2(149€) und Korg MicroKontrol(328€) Hat da jemand erfahrung damit bzw andere bessere(günstigere) Vorschläge? Ich denk mir nur, das M-audio is günstig für die Leistung, aber das microkontrol hat eben noch zusätzlich 16 anschlagdynamische pads, ReDrum ich komme, und 8 Fader, was für envelopecontrolling ganz praktisch wäre. Was sagt ihr, bin für jeden Vorschlag dankbar! greetz |
|
|
25 Feb 2005, 14:05
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 11 Mitglied seit: 29-August 03 Wohnort: wien Mitglieds-Nr.: 2.153 |
also wenn du vorhast, dir nur einen midi-controller zu kaufen, dann lieber gleich den korg kontrol49. kostet ca. 550,- eur, mit dem bist du gut versorgt.
der kontrol49 hat mehr tasten und ansonsten alles, das der microcontrol auch hat, allerdings nicht im puppenhaus-format - außerdem sind die tasten beim microcontrol unheimlich zickig, kaum zu bedienen. falls dir das zu teuer ist, dann lieber erstmal das m-audio. |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 26. November 2024 - 08:26 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |