Techno Clubs in Wien? - need advice :-) |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Techno Clubs in Wien? - need advice :-) |
23 Feb 2005, 12:13
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 14 Mitglied seit: 23-February 05 Mitglieds-Nr.: 5.727 |
Hoi!
Mich würde mal interessieren ob es in Wien eigentlich noch gute progressive Techno / Schranz Clubs bzw. auch events gibt? Meine Haupt Techno Zeit war ca. 1998 aufwärts. Meine Favourite Clubs und events damals waren z.B. das Avantgarde, FEVER Parties im Liesinger Tunnel oder allgemein BDTH Events (ÖBB Areal!) :-) Damals fand ich Rush, Liebing etc. sehr gut Dann kam die Trance Welle nach Wien und für mich war Techno lange Zeit lang tabu - Trance halte ich einfach nicht aus... Darum bin ich die nächsten paar Jahre auf Hardcore umgestiegen und war auf diversen Events in Italien, Schweiz, Holland, Deutschland unterwegs - aber jetzt finde ich wieder Gefallen an Schranz - so wie ich es definiere zumindest (Amok, Wittekind, Ranieri, ViperXXL etc. Cellar/Tunnel Sounds/Linz halt) und darum wäre ich für ein paar Tipps sehr dankbar :-) Danke schonmal im voraus. |
|
|
25 Feb 2005, 10:24
Beitrag
|
|
..:::Freudenhouse:::.. Gruppe: Members Beiträge: 813 Mitglied seit: 1-November 03 Wohnort: Fahrafeld Mitglieds-Nr.: 2.582 |
ZITAT(RuuK @ 23. Feb 2005, 12:28 ) schranz festln in wien kenn ich eigentlich auch keine .... kannst ja die "raren" audionight/autopressure partys besuchen... sind übrigens auch hier am board vertreten.... Wir von AudioNight und Autopressure sind natürlich sehr sehr gut befreundet, vom Konzept her werden wir uns in nächster Zeit aber schon unterscheiden: AudioNight Events (next one 09.04.2005 @ Club Massiv/Wien) und Artists (X-Tribe, LeBeau und Electro) stehen in Zukunft für Progressive und House Sounds, die Autopressure Jungs (Dorian Hunter und Elektronyker) werden bei ihren Gigs und den zukünftigen Autopressure Events ihre Linie des straighten Hardtechno weiter verfolgen ...somit ist für jeden was dabei (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/xmas.gif) |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 24. November 2024 - 21:31 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |