Tanzvideos hochladen, ja-nein ? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Tanzvideos hochladen, ja-nein ? |
24 Feb 2005, 09:37
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 66 Mitglied seit: 20-February 05 Mitglieds-Nr.: 5.688 |
Was haltet ihr eigentlich davon, Das man sich Videos hochladen kann, damit mal wer zeigen kann wie ein paar tanzschritte funktionieren oder einfach zeigen was wer drauf hat..
mfg vladi |
|
|
24 Feb 2005, 19:35
Beitrag
|
|
MDMA a.D. Gruppe: tb-Support Beiträge: 4.734 Mitglied seit: 7-June 03 Wohnort: im zarten Rosa Mitglieds-Nr.: 1.795 |
Also ich muss ehrlich einmal sagen: in 10 Jahren fortgehen und Techno habe ich noch niemals beim Tanzen einen Gedanken an den oder den Schritt oder irgendeine Art von Choreographie verwendet, wie B. schon sagte: Something to feel, nothing to learn. Ich mein wennst ausgehst lass' einfach Musik und sonstiges mal die Kontrolle über dich kriegen, hab echt noch nie drüber nachgedacht wie könnt ich jetzt welchen Schritt zu welcher Nummer kombinieren. Vor vielen JAhren war in Graz mal eine Afterhour in einer Tanzschule und die Chefin/Lehrerin ist so auf einstudierte Schritte umanandaghupft, glaub mir, die war der Bringer des Abends, aber net im positiven Sinne weil wie die abgeviechat hat, nur die hat die Frau eine Headbangerei abgezogen und da irgendetwas verwechselt glaub ich *fg*.
|
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 28. November 2024 - 01:21 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |