Tanzvideos hochladen, ja-nein ? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Tanzvideos hochladen, ja-nein ? |
24 Feb 2005, 09:37
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 66 Mitglied seit: 20-February 05 Mitglieds-Nr.: 5.688 |
Was haltet ihr eigentlich davon, Das man sich Videos hochladen kann, damit mal wer zeigen kann wie ein paar tanzschritte funktionieren oder einfach zeigen was wer drauf hat..
mfg vladi |
|
|
24 Feb 2005, 18:26
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: Members Beiträge: 2.799 Mitglied seit: 10-January 03 Mitglieds-Nr.: 684 |
Egal, ich schreib was.
Vorm Spiegel was einstudieren und dann affig vormachen nennt man posen, das ist diaf. Die Musik muss das vorgeben, echt ein jeder soll tanzen wies ihn freut, das ist nie verkehrt. Aber die Poser sind einfach dermaßen fehl am Platz immer. Sowas geht einfach total gegen den spirit, wenn man das so sagen darf. Die Musik muss der Grund sein zu tanzen, dafür gibts ja auch DJ's. Normalerweise hat ein set nen Aufbau und durch den Abend hindurch gibts ne Spannung die sich aufbaut und davon wird man getragen und tanzt eben dazu. Diese kuriosen Videos sind alles Müll, echt das kann gar nix. Wenns was lernen wollts gehts mal in eine Balletaufführung, das ist das wirklich harte Zeugs, das verlangt Körperbeherrschung und Disziplin, ich denk dass können sich Vladi & Co nicht mal vorstellen. Aber technomäßig gibts für mich nichts verkehrteres als so ne grottenschlechte show. Einmal in meinem Leben hab ich getanzt weil ich dachte ich muss das tun, im Porgy & Bess letztens, das wurmt mich bis heute. Wegen dem hab ich schon Angst hier meine Integrität zu verlieren. Auf ner Party tanzen ist viel mehr als etwas runter zu posen, es ist immer was neues, was im Moment entsteht, eine Emotion die sich selbst trägt. Es ist eine Erfahrung die Geist, Körper und Rhythmus in Einklang bringt, das ganze Sein fokusiert. Gleichsam eine Gemeinschaftserfahrung, als auch eine Reise in sich selbst, eine Kontrolle diffizielster Funktionen, es hat damit zu tun sich selbst zu kennen. Es ist bedingungslose Hingabe an eine Sache, schließlich vor allem eine Extase mit einer Reinheit, wie sie jeder haben kann, egal wie er sich bewegt, nur nicht der Poser. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) Think about it... |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 28. November 2024 - 01:35 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |