Tanzvideos hochladen, ja-nein ? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Tanzvideos hochladen, ja-nein ? |
24 Feb 2005, 09:37
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 66 Mitglied seit: 20-February 05 Mitglieds-Nr.: 5.688 |
Was haltet ihr eigentlich davon, Das man sich Videos hochladen kann, damit mal wer zeigen kann wie ein paar tanzschritte funktionieren oder einfach zeigen was wer drauf hat..
mfg vladi |
|
|
24 Feb 2005, 18:06
Beitrag
|
|
lakestyle Gruppe: Members Beiträge: 2.833 Mitglied seit: 28-June 02 Wohnort: Weiden am See Mitglieds-Nr.: 242 |
ZITAT(caTekk @ 24. Feb 2005, 17:58 ) Was den ausgefallenen Kleidungsstil von "früher" betrifft ... das hat meiner Meinung nach absolut nix mehr mit dem von dir beschriebenen Bild eines Ravers zu tun (Buffalos usw.) ... das ist ein von der Modeindustrie erzeugtes Bild um Hochwasserhosen, enge Prolo-Shirts und Schnuller zu verkaufen, da bin ich gern intollerant ... denn dass hat nix mit einem eigenen Stil gemeinsam, sieht einfach nur beschissen aus. Ich gebs ja zu, ich würde heute selber nicht so rumlaufen, aber damals war das doch irgendwie anders, da war Techno eine Bewegung, eine Revolution der Jugend, die sich wie "ganz damals" im Woodstock eben nur durch das Hippy-sein kleidungstechnisch auswirkte. Das Bravo und Konsorten sicher dazu beigetragen haben ist Fakt. Wie auch immer, ich schreib jetzt heute nix mehr - Der letzte Satz gehört Dir caTekk. (Mach was draus. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) ) -==c l o s e d==- |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 28. November 2024 - 01:25 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |