Tanzvideos hochladen, ja-nein ? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Tanzvideos hochladen, ja-nein ? |
24 Feb 2005, 09:37
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 66 Mitglied seit: 20-February 05 Mitglieds-Nr.: 5.688 |
Was haltet ihr eigentlich davon, Das man sich Videos hochladen kann, damit mal wer zeigen kann wie ein paar tanzschritte funktionieren oder einfach zeigen was wer drauf hat..
mfg vladi |
|
|
24 Feb 2005, 17:29
Beitrag
|
|
Flex Schallplatten Gruppe: tb-Support Beiträge: 7.372 Mitglied seit: 4-November 02 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 479 |
ZITAT(Jerry99 @ 24. Feb 2005, 17:18 ) und 4.) Wieso schreibst Du mir das nicht ins Gästebuch oder via pm, immerhin ist das hier mehr als offtopic, was Du ja eigentlich wissen solltest. Dito ... immerhin habe ich nur ein Thema weitergeführt welches du begonnen hast ... Szenenvergleiche haben mit Tanzvideos nix zu tun, hättest da halt a eigenes Thema auf gemacht (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/baeh.gif) ZITAT Der Urgedanke von Feiern zu Techno dem sogenannten Rave war eigentlich völlig ausgelassen sich selbst inszenieren zu dürfen Du setzt deinen Grundgedanken in den 90igern an, Techno gibt es aber schon länger ... abgesehn davon war der Grundgedanke genau anders rum ... und das sag nicht ich weil ich underground sein will, sondern weil ich die Fakten nicht verdrehen will. Ich kann dir gern mal ein paar Techno Doku´s wo die wirklichen Anfänge (in Detroit, ned in Deutschland) begutachtet werden zeigen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) Der Beitrag wurde von caTekk bearbeitet: 24 Feb 2005, 17:57 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 28. November 2024 - 01:26 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |