Tanzvideos hochladen, ja-nein ? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Tanzvideos hochladen, ja-nein ? |
24 Feb 2005, 09:37
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 66 Mitglied seit: 20-February 05 Mitglieds-Nr.: 5.688 |
Was haltet ihr eigentlich davon, Das man sich Videos hochladen kann, damit mal wer zeigen kann wie ein paar tanzschritte funktionieren oder einfach zeigen was wer drauf hat..
mfg vladi |
|
|
24 Feb 2005, 13:05
Beitrag
|
|
lakestyle Gruppe: Members Beiträge: 2.833 Mitglied seit: 28-June 02 Wohnort: Weiden am See Mitglieds-Nr.: 242 |
Um dann noch mal auf die eigentliche Frage von vladi zurück zu kommen, ob man Tanzvideos nicht auch hier hoch laden könnte, ich wär dafür.
Die Musik und feiern sowie Techno im allgemeinen betreiben wir doch hier Alle guten Gewissens zum Spass, im Alltag kann man dann mal anonym sein und den Ernst des Lebens eh voll auskosten (ist auch gratis und man bekommt davon auch oft mehr als einem lieb ist). Ich verweise die Admins nur auf den eigentlichen Zweck des Vereins Technoboard.at - die nicht kommerzielle Förderung der österreichischen Musikszene, wie das hier anfangs mal öffentlich bekannt gegeben wurde. Als Stimme von Aussen möchte ich Euch hiermit auch mal einen Denkanstoss geben das ihr bitte nicht alteingessesen werdet ist gleich starr. Der Erfolg würde aufhören zu wachsen und der ursprüngliche Gedanke würde langsam schwinden. Das Tb ist dank dem Team das noch immer selber hieundda am feiern ist noch gut und kreativ, was die User hier dankend annehmen. Weiter so. Ich erinnere mich da nur an die Anleitung zum Erreichen des KW im Netz die uns Roli beim Michi daheim gezeigt hat. Warum nicht mal was Neues akzeptieren. |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 28. November 2024 - 01:25 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |