Tanzvideos hochladen, ja-nein ? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Tanzvideos hochladen, ja-nein ? |
24 Feb 2005, 09:37
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 66 Mitglied seit: 20-February 05 Mitglieds-Nr.: 5.688 |
Was haltet ihr eigentlich davon, Das man sich Videos hochladen kann, damit mal wer zeigen kann wie ein paar tanzschritte funktionieren oder einfach zeigen was wer drauf hat..
mfg vladi |
|
|
24 Feb 2005, 12:24
Beitrag
|
|
lakestyle Gruppe: Members Beiträge: 2.833 Mitglied seit: 28-June 02 Wohnort: Weiden am See Mitglieds-Nr.: 242 |
ZITAT(Alpha600 @ 24. Feb 2005, 12:20 ) Also wenn ich bestimmte Schritte ausführen will geh ich noch immer auf einen Ball. Sonst würd die Tanzschule nix bringen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) Aber bei elektronischer Musik will ich die Musik spüren und nicht nachdenken wie ich jetzt tanz. Für mich wären solche Videos demnach auch nicht. Ich bräucht eher eine ordentliche Seite mit Tangofiguren =) b4n word! Solange man selber glücklich ist beim Tanzen, gibts natürlich auch nichts aus zu setzen. Aber wenn man noch schneller zum beat abzappeln will und noch reibungsloser abgehen möchte und sich dafür interessiert kann man sich durchaus durch abschauen und nachahmen inspirieren lassen. Wie gesagt für solche Vorgehensweisen muss man ja nicht genau nach einer Anleitung gehen. Bisl kreativ sein reicht da auch schon. edit: ganz ehrlich: fürs öffentlich online Stellen der blödel-vids ist der Genierer wahrlich zu gross, ausserdem sind die vids wohl irgendwo unauffindbar. Aber den Gedanken und sowas mal unverbohrt an zu sprechen und zu erwähnen ist doch ok. Auch wenn vladi wohl erst am Anfang seiner Feierkarriere steht, warum soll man die Jugend und die Nachkömmlinge nicht bisl informieren anstatt Sie als kommerzige Nixchecker ab zu tun. Waren wir nicht alle mal unglaubliche mit Kommerz-beginnende Greenhorns!?! Der Beitrag wurde von Jerry99 bearbeitet: 24 Feb 2005, 12:31 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 28. November 2024 - 01:21 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |