Techno Clubs in Wien? - need advice :-) |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Techno Clubs in Wien? - need advice :-) |
23 Feb 2005, 12:13
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 14 Mitglied seit: 23-February 05 Mitglieds-Nr.: 5.727 |
Hoi!
Mich würde mal interessieren ob es in Wien eigentlich noch gute progressive Techno / Schranz Clubs bzw. auch events gibt? Meine Haupt Techno Zeit war ca. 1998 aufwärts. Meine Favourite Clubs und events damals waren z.B. das Avantgarde, FEVER Parties im Liesinger Tunnel oder allgemein BDTH Events (ÖBB Areal!) :-) Damals fand ich Rush, Liebing etc. sehr gut Dann kam die Trance Welle nach Wien und für mich war Techno lange Zeit lang tabu - Trance halte ich einfach nicht aus... Darum bin ich die nächsten paar Jahre auf Hardcore umgestiegen und war auf diversen Events in Italien, Schweiz, Holland, Deutschland unterwegs - aber jetzt finde ich wieder Gefallen an Schranz - so wie ich es definiere zumindest (Amok, Wittekind, Ranieri, ViperXXL etc. Cellar/Tunnel Sounds/Linz halt) und darum wäre ich für ein paar Tipps sehr dankbar :-) Danke schonmal im voraus. |
|
|
24 Feb 2005, 11:21
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 14 Mitglied seit: 23-February 05 Mitglieds-Nr.: 5.727 |
interessant, interessant, erstmals danke für eure Antworten :-)
Ich zweifle in keinster Weise an der Party im Area51, ich kenne zwar die Location nicht, aber wenn sie von den Avantgarde Veranstaltern organisiert wird, gehts da sicher musikalisch zur Sache ... :-) Ich weiß ja nicht, wer von euch früher öfter im Avantgarde war, aber für mich war dort die Musik immer TOP - auch "Kommerz" Djs a la Peter Pan und sogar JORO soweit ich mich erinnern kann haben damals schon gute Musik im Avantarde gespielt. Diesem Techno Traxx im Babyo stehe ich eher skeptisch gegenüber. Eine Techno Party in einer Kommerz Discothek? hmmmm....Obwohl die Bollwerk Kette noch ein ziemlich guter Kommerz Schuppen ist (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif) Ich verbringe öfters einen Freitag/Samstag im BabyO in Ilz und "unser" Resident Dj spielt für Diskothekenverhältnisse sehr gute Musik (spätabends harten Techno - zwar keinen Schranz so wie ich es definiere aber immerhin, und zwischendurch immer ein paar Hardstyle Einlagen - find ich auch sehr gut - hab ja einen breitgefächerten elektronischen Musikgeschmack :-)) Aber man soll ja offen für alles sein (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif) Ich schau mir das gern mal an wenn das gut sein soll - erzählt mir mal mehr darüber bitte. Und von diesem Nightmare hab ich noch nie was gehört (kenne nur Nightmare in Rotterdam :-))... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wacko.gif) tell me more... wo/wann/wer etc. :-) Andere Frage, schaut jemand von euch am Samstag in den Tunnel? Lars Klein habe ich noch nie spielen gehört muss ich gestehen - was haltet ihr von ihm? Gehe ja noch nicht so lange WIEDER auf Techno Parties :-) |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 24. November 2024 - 21:30 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |