[kaufberatung] usb stick |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
[kaufberatung] usb stick |
24 Feb 2005, 09:40
Beitrag
|
|
schlittnfohra! Gruppe: tb admin Beiträge: 22.803 Mitglied seit: 26-March 02 Wohnort: 9900 Mitglieds-Nr.: 85 |
einige von euch sind sicher schon stolzer besitzer eines usb sticks
erfahrungen? - positive + negative produktetipps? sonstige sachen, auf die man acht geben sollte ? MERCI schon mal für die folgenden comments |
|
|
24 Feb 2005, 09:59
Beitrag
|
|
burn baby burn Gruppe: Members Beiträge: 835 Mitglied seit: 13-December 03 Wohnort: lala Land Mitglieds-Nr.: 2.803 |
Hört sich fein an das Teil...
Ich hab einen San Disk Cruzer Mini - 256 MB gibts galub ich bis zu 1GB. Ich bin sehr zufrieden damit - installiert sich überall von selbts und es gibt noch ein Modul dazu, da steckt man den MS rein und das ist ein MP3 Player. Wenn Du ihn dann rausnimmst verwendest Du ihn wieder ganz normal als Memorystick. San Disk Irgendwo dort müsste auch diese MP3 Playererweiterung sein. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) Ja, und der Preis passt auch. Teilweise verlangen die viel zu viel für das Zeug, aber der passt finde ich voll... Der Beitrag wurde von treasure x bearbeitet: 24 Feb 2005, 10:01 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 1. November 2024 - 08:25 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |