chello fair use ... beschwerde mail .... |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
chello fair use ... beschwerde mail .... |
AcidRecords |
22 Dec 2003, 23:12
Beitrag
|
Guests |
hallo hab soeben ein mail von chello bekommen das sie zufälligt ... blabla ...
gesehen haben das ich seit 1.dez 54gb daten volumen hatte ... erlaubt sind meines wissens ja nur 5 - 10 gb im monat ..... wie oft kann man sowas bekommen bis sie den vertrag kündigen ??? |
|
|
eza |
23 Feb 2005, 20:20
Beitrag
|
Guests |
Inode ruled ganz bestimmt nicht!
Hier meine Geschichte: Oktober 2004: Ich zieh von zuhause aus, möchte den Vertrag mit Inode von mir auf meine Mutter umschreiben lassen. Also Leitung bleibt, Modem bleibt, alles bleibt bis auf mein Vorname wird ersetzt und meine Kontonummer. Dezember 2004: Viele Telefonate später. Inode teilt mir mit dass mit Mitte dieses Monats meine Vertragsart nicht mehr existiert und ich bzw. meine Mutter den teurerern Tarif nehmen müssen. Ich schreibe zurück, dass das ganze schon mehr als 2 Monate dauert und ich die gleichen Konditionen haben will wie es im Oktober, als ich mein Ansinnen vorgertagen habe noch möglich war. Jänner 2005: nichts passiert, viele Telefonate und lange, lange, wirklich sehr lange Wartezeiten in der Vermittlungsschleife. Dann endlich: Meine Mutter bekommt den Vertrag zu den gleichen (ursprünglichen Konditionen). Alles wird abgehandelt. Mitte Jänner 2005: Telekom meldet sich zum Kabelverlegen und freischalten. Welches Kabel. Wieso freischalten.... wir erinnern uns mein Name streichen, Name Mutter setzen. Kein Kabel legen. Viele Anrufe später.. Ende Jänner 2005: Jetzt ist es baer wirklich geschafft. Nein doch nicht, die Rechnung kommt wieder zu mir. Februar 2005: Ende des Monats bekommt meine Mutter die Rechnung. Es ist vollbracht. Doch was ist das? Eine Rechnung von Inode - an mich. Über 4 Euro für die Mehrplatzfähigkeit meines Modems. Eines Modems dessen Besitzer ich nicht mehr bin, eines Internetanschlusses der nicht auf meinen Namen läuft, eines Ortes an dem ich nicht mehr wohne!!! 20 Minuten in der Leitung wartend hat mir Inode heute versprochen, dass jetzt alles umgestellt worden ist und ich mein Geld zurückgebucht bekomme. So zumindest die Aussage diese äußerst kompetenten Unternehmens.... Habe heute meine Bank angewiesen, Inode nichts mehr abbuchen zu lassen. Wie war noch mal der Slogan? Raserei verbindet uns. Ich bin rasend... vor Wut. Wenn das ganze nicht zu Lasten meines Kontos, meiner Telefonrechnung und meiner Nerven gegangen wäre, könnte man sich an dieser Persiflage doch vergnügen. Hier mein tiefempfundener Aufruf: FINGER WEG VON INDODE. Inkompetenz ist für dieses Unternehmen ein Hilfsausdruck. |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 27. November 2024 - 01:27 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |