Kultstaette Rainberg (ehem. Cave Club) |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Kultstaette Rainberg (ehem. Cave Club) |
Conny |
16 Jan 2003, 18:00
Beitrag
|
Guests |
Kultstaette Rainberg (ehem. Cave Club)
Ort: Leopoldskronerstr.5 5020 Salzburg www.cave-club.at Nach dem Eingangbereich kommt man über eine mit Wellblech verkleideten Tunnel zu einen weiteren Verteilergang der auf die Tanzfläche, flankiert von 2 eigenen Räumen mit getrennten Barbereichen, führt. Rückwärtig des Verteilerganges befindet sich dann nochmals ein Aufenthaltsraum mit gedämpfter Musik! Der Beitrag wurde von soundfreak bearbeitet: 20 Feb 2009, 11:09 |
|
|
16 Jan 2003, 22:09
Beitrag
|
|
Eye-Q † 2002-2007 Gruppe: Members Beiträge: 4.627 Mitglied seit: 4-July 02 Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev Mitglieds-Nr.: 255 |
Salzburg, Cave und Techno... schwierig schwierig!
Woran es liegen mag? Na der Cave ist einfach zu versifft (jetzt mag Chrise etwas einwerfen was ich mal gesagt habe)! Aber ich wäre mal zufrieden(er), wenn er etwas "trockengelegt" und erhellt werden würde! Da werden dann wieder irgendwelche Leute maulen, aber das sind die, die sich in ihrer Drogendichtheit irgendwo verstecken wollen und die sollen sich e schleichen, denn genau die verscheuchen das andere Publikum! Denn Party machen die bei Gott nicht. Früher war das 'dunkle' Ambiente noch echt gemütlich, aber wenn sich nur mehr ne Gruppe Zombies in der Dunkelheit versteckt, dann hab selbst ich keinen Bock mehr. Das Line Up finde ich trotzdem nciht schlecht..! Auch wenn es manchmal zu Wiederholungen kommt, die mir auch unverständlich sind. Ich frage mich e wer dafür verantwortlich ist (anscheinend dieser Six Pack) und wie der eigentlich plant... Wegen der Frage: Techno-House. Das ist in Sbg etwas schwierig! Denn Techno wird schon gehört, aber das was geboten wird, zumindest habe ich das so mitbekommen, war nur Knüppeltechno und DEN interessierte die Leute die anfangs hingingen, und inzwischen auch mich, nicht mehr. Ich kann mich noch zu meinen Anfangszeiten erinnern was gespielt wurde und das war (ich nenne es) Club Techno á la Noom Rec gemischt mit was weiss ich was. Und da sind Partys gefeiert worden...! *schwärm* Aber der Trend wurde immer härter, aber sicher wurde die ganze Situation nicht besser, sondern eher das Gegenteil... Alsi ich würde sagen, wenn der Cave nciht mal von Grund auf renoviert wird, wird das auch ncihts mehr! |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 25. November 2024 - 09:40 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |