VSTI´s NEWS, Kommerzielle VST Plugins |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
VSTI´s NEWS, Kommerzielle VST Plugins |
30 Jul 2003, 15:10
Beitrag
|
|
da best hardware moderator ever:-) Gruppe: Members Beiträge: 5.479 Mitglied seit: 19-April 02 Wohnort: vienna rulez ! Mitglieds-Nr.: 120 |
hehe anscheinend ... baun die jetzt ihre synths als vst für den pc -- nach ...
ich hab ja eine hardwatre bass station daheim ... werd schaun das ich mir das plug irgendwo besorg und dann mal schaun obs ähnlich klingt ... weil gleich wirds sicher ned klingen ... wei bei allen vst nachbauten ... http://www.novationmusic.com/nov_route/doc...tation_over.htm hier nochwas >>> die k-station heisst jetzt novation v-station vsti und ist auch ein vst nachbau .... (IMG:http://www.amazona.de/content/musictools/software/plugIn/novation_v-station/bilder/v-station_main_900px.jpg) naja mal sehn wie das klingt |
|
|
22 Feb 2005, 13:33
Beitrag
|
|
burn baby burn Gruppe: Members Beiträge: 835 Mitglied seit: 13-December 03 Wohnort: lala Land Mitglieds-Nr.: 2.803 |
Ich wollte mal fragen ob jemand von Euch sich etwas mit dem Microtonic VSt im Cubase auskennt.
Ich arbeite jetzt schon etwas damit und seitdem die neuen Sounds draussen sind ist es sogar mal möglich damit fette beats zu machen - man soll es kaum glauben... Die Sache ist nur die: Ich versuche schon die ganze Zeit, dass er die Patterns durchloopt. d.H. Ich kann Patterns anlegen von A bis L glaub ich. So, jetzt hätte ich gern dass das Ding von A startet und bis L durchläuft, aber bis jetzt hab ich das irgendwie nicht hinbekommen. Deshalb meine Frage an Euch - arbeitet noch jemand mit dem Teil bzw. habt ihr eine gute Alternative für Drumparts im Cubase (nicht im Reason) |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 26. November 2024 - 16:33 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |