DETROIT |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
DETROIT |
16 Jan 2003, 10:27
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 16 Mitglied seit: 26-March 02 Wohnort: Wien/Österreich Mitglieds-Nr.: 84 |
An alle Experten:
Könnt ihr mir Dj´s nennen die Detroit auflegen!? War mal auf einem Festl und da war ein echt genialer Sound und jemand meinte zu mir, dies wäre Detroit! Also klärt mich bitte auf!! lg |
|
|
16 Jan 2003, 19:45
Beitrag
|
|
Flex Schallplatten Gruppe: tb-Support Beiträge: 7.372 Mitglied seit: 4-November 02 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 479 |
@ Marc Aureel: Deine Beschreibung ist super, aber du holst finde ich ein bischen zu weit aus. Wie du schon gesagt hast ist Detroit ziemlich verträumt und beschränkt sich nicht nur auf eine Dimension. Ein markantes merkmal bei Detroit ist für mich die Art wie die verschiedenen Klänge eingesetzt werden. Bei Detroit fliegen die klänge fast schwerelos in der Luft herum, sie beziehn sich eher weniger auf die Bd und den Rhythmus. deswegen finde ich das Technasia, Gayle San und unsere Freunde (+g+) von Kanzleramt weit weg vom Detroiter sound sind. Da sie alle eins gemeinsam haben ..... sie machen Druck ! ... ok, bei Kanzleramt gibt es einige Sachen die man bei detroit reinschieben könnte *rechtgeb* ... aber die aktuellen Sachen eher weniger.
Der Beitrag wurde von caTekk bearbeitet: 16 Jan 2003, 19:47 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 1. November 2024 - 08:21 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |