Laurent Garnier - The Cloud making Machine |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Laurent Garnier - The Cloud making Machine |
Martin Martini |
16 Feb 2005, 22:56
Beitrag
|
Guests |
howdy,
hat schon jemand das neue Garnier Album gekauft? viele meinen ja es ist taugt nix, denke das liegt aber daran, das es ja irgendwie ziemlich experimentell ist, hmm? hab schon reigehört, mir gefällt es ziemlich - gute chill music, werde es mir auf cd holen, bin aber noch n (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cool.gif) icht sicher, was meint ihr? Der Beitrag wurde von Martin Martini bearbeitet: 16 Feb 2005, 22:57 |
|
|
17 Feb 2005, 00:56
Beitrag
|
|
It is what it is! Gruppe: Members Beiträge: 4.388 Mitglied seit: 2-September 02 Wohnort: Planet Earth - next street to the left.......! Mitglieds-Nr.: 344 |
Also habe das Album von F-Com. zur Bemusterung bekommen und muß sagen mir gefällts!
Natürlich werden viele enttäuscht sein, da das Album nicht dem entspricht was sie unter dem Brand "Laurent Garnier" erwarten. Aber mehrmals hören bzw. reinhören - es gibt Soundtechnisch viel zu entdecken - sprich macht Spaß zu zuhören!!! Zudem ich mir sicher bin das der ein oder andere Deejay manchje Soundfiles aus dem Album im ein oder anderen Deejaymix verbraten wird. Desweiteren mal abwarten was da für Maxis dazu erscheinen............. Laurent Garnier verstand es schon immer auf`s Neue zu überraschen - so expect the unexpected (dafür sind ja auch seine Deejaysets bekannt!)! |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 25. November 2024 - 07:54 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |