Kreatur von Tsunami angeschwemmt ??!!, fake oder nicht.... ? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Kreatur von Tsunami angeschwemmt ??!!, fake oder nicht.... ? |
16 Feb 2005, 15:47
Beitrag
|
|
. Gruppe: tb te@m Beiträge: 8.825 Mitglied seit: 8-July 02 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 264 |
habe dieses pic heute morgen erhalten. dieser kopf wurde angeblich vom tsunami an die küste gespült.... angeblich gibt es schon mehrere meldungen, daß seltsame wesen durch den tsunami an land gespült worden sind.
ich bin da aber eher skeptisch und kanns mir nicht vorstellen. habt ihr darüber schon etwas gehört oder gelesen?
Angehängte Datei(en)
|
|
|
16 Feb 2005, 16:44
Beitrag
|
|
Goddamn Hippie! Gruppe: Members Beiträge: 415 Mitglied seit: 29-September 03 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 2.416 |
zum ersten bild: was glaubt ihr wie ein mensch aussieht, der von einer 800km/h welle erfasst wird, unter den sand gespült wird, paar krabben und würmer an ihn herumknabbern und er nach 1 woche ausgebuddelt wird? ziemlich lecker, oder nicht? ... andererseits könnte es auch nur ein plastik-kopf sein (sieht weich aus). tippe auf sowas
bauanleitung: super schreckliche halloween maske besorgen, diese mit fleisch und gedärmen füllen, 1 woche am kompost und voila! schon haben wir ein monster (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) zu den restlichen bildern: einige bekannte viecher dabei ... den rest kannte ich noch nicht. aber zu 100% echt |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 25. November 2024 - 13:36 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |