Loveparade 2005, Termin |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event
Loveparade 2005, Termin |
12 Jan 2005, 16:10
Beitrag
|
|
..:::Freudenhouse:::.. Gruppe: Members Beiträge: 813 Mitglied seit: 1-November 03 Wohnort: Fahrafeld Mitglieds-Nr.: 2.582 |
Hi Leute!
Dass es 2005 eine Loveparade in Berlin geben wird, scheint ja fix zu sein. Weiß jemand schon den genauen Termin? Ich möchte mir nämlich rechtzeitig die Flüge mit Air Berlin buchen, damit ich den günstigsten Tarif bekomme. Wir haben gerade von einem Reiseveranstalter ein Loveparade Angebot bekommen, von 01. - 03.07. mit Flug und Hotel um 199,00 + Taxen. Dem Termin traue ich aber nicht ganz... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sadlike.gif) Auf loveparade.de steht auch noch nichts vom Termin...wer weiß was Definitives? |
|
|
16 Feb 2005, 14:46
Beitrag
|
|
BMFH Gruppe: tb-Support Beiträge: 2.013 Mitglied seit: 27-January 04 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 3.012 |
Also ohne damals gewußt zu haben, dass die FPP 99 von wem anderen organisiert wurde war sie schon damals die schlechteste der FPPs. Jede FPP hatte etwas besonderes:
95: noch mit meinen Eltern dort. Das erste Lied dass ich dort gehört hab "Jetzt gehts los" von den Ilsas - ach fein =) 96: war ich mehr beim Metall Truck. Cool Headbangen und abrocken. Sogar MTV hatt uns beim Jumpen in den News gebracht =) 97: waren wir dann schon eine ziemlich grosse Truppe. Energy Drings in Massen, weil gratis. Ich hab lange nicht einschlafen können. Und mein rechter Arm hat vom "pumpen" zu Hardcore wehgetan. 98: Regenmassen. Wir sind deshalb auf einen Truck aus Salzburg rauf. Zuerst mehr softeres. Dann auf einmal geilen Hardcore. Und zum Abschluss noch feinster Techno. Und dann war 99 und irgendwie kann ich nicht sagen was daran so besonders war. Und dann kam Loveparade und soviel unterschied zur letzten FPP war auch nicht mehr. Ausser mehr junge Leute die nicht wissen, dass man in der prallen Sonne keinen Bacardi leert. Da war ich bei der ersten FreeRePublic dann noch froh, dass wieder sowas kommt wie die FPP. Aber irgendwie ist das dann mehr in die Richtung "wir sind gegen schwarz/blau und wollen gratis Strassenbahn fahren" gegangen und hat mittlerweile auch nur mehr 1 Musikrichtung auf allen "Trucks". b4n |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 27. November 2024 - 01:20 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |