11 Jahre Cave Club, 12.02.2005 |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
11 Jahre Cave Club, 12.02.2005 |
|
Datum des Ereignisses: 12. 2. 2005 (Einmaliges Ereignis) |
11 Jahre Cave Club | |
LineUP |
HARDFLOOR -LIVE- www.cocoon.net -germany- alias Oliver Bondzio & Ramon Zenker AGORIA www.agoriamusic.com -france- GOOD GROOVE www.good-groove-music.de -germany- BEN DRILL www.bendrill.net -austria- MR. NICE www.electronic-motion.com -austria- CHRIS STOHL vs. ALEX B. www.electronic-motion.com -austria- and many more,...... check...... www.cave-club.at |
Specials/Infos | 3 Floors |
Entry | k.A. |
Styles | Techno, Hardcore, Electronic |
Location |
Cave Club Leopoldskronstraße 5 5020 Salzburg |
Distance | um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben |
Routenplaner | Größere Kartenansicht/Routenplaner |
Flyer | |
sonstiges | |
Zurück | |
15 Feb 2005, 14:07
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 20 Mitglied seit: 24-April 03 Wohnort: Innsbruck Mitglieds-Nr.: 1.608 |
Hey Leutz!
War da wer von euch??? Wäre ja gewesen allerdings gab ich Tiest don Vorzug (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) Trotzdem würd ich gern wissen wies war... Lineup hat ja recht gut ausgesehen.... Naja ganz billig solls nicht gewesen sein (20€) deswegen hats auch nen freund von mir abgeschreckt dahin zu gehen... Postet mal falls ihr wisst wies war... lg zerbi |
|
|
16 Feb 2005, 11:55
Beitrag
|
|
schlittnfohra! Gruppe: tb admin Beiträge: 22.803 Mitglied seit: 26-March 02 Wohnort: 9900 Mitglieds-Nr.: 85 |
einige sbg-er waren auch @ filmriss - einige sind wohl wien tiesto.
und von heut auf morgen "erzieht" man das publikum soundtechnisch auch net ... aba von cave hört man allgemein eh wieda bessere sachen wie vor einiger zeit - partytechnisch |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 24. November 2024 - 06:57 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |