Dj Gage und Sonderwünsche, ist das üblich? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Dj Gage und Sonderwünsche, ist das üblich? |
13 Feb 2005, 00:11
Beitrag
|
|
ÜMIT CAN Gruppe: Members Beiträge: 597 Mitglied seit: 23-September 03 Wohnort: wien Mitglieds-Nr.: 2.385 |
wir möchten demnächst wieder mal eine party veranstalten dafür haben wir 4 internationale top dj angesucht und ich muss sagen das was die verlangen und was für sonder wünsche die haben ist die grösste frechheit .nun meine frage ,ist das normal zu einer mega gage oben drein noch ein business ticket zu verlange .reicht ihnen nicht ein normaler flug nicht?
|
|
|
14 Feb 2005, 22:56
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 66 Mitglied seit: 9-July 03 Mitglieds-Nr.: 1.909 |
also die diskussionen über 4*-hotels und bus-flüge find ich schon recht lustig... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
über die überdrüber-sonderwünsche will ich mir kein urteil erlauben, aber eines weiß ich: ich verdien mir meine brötchen u.a. mit dem buchen von dienstreisen für unsere mitarbeiter und da schaut's so aus: es müssen 4*-stern-hütten gebucht werden und ausserhalb von europa wird business geflogen! punkt aus! und ich wage zu behaupten, dass es sich bei unseren leuten nicht um dave clarks, tiestos oder wasweißich handelt. (schade eigentlich *g*) das sind einfach internationale standards, warum sollten diese also für tolle oder weniger tolle djs nicht auch gelten? für die is ja das quasi auch nix anderes als eine dienstreise! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/confused.gif) btw: businessflüge (idf als bus bezeichnet) sind immer voll flexibel (ausser manchmal die ermäßigten bus-tickets) und voll refundierbar. des weiteren: ein full fair eco-ticket kostet meistens genauso (oder 30 euro weniger) viel wie ein bus-ticket: also warum nicht gleich in der bus fliegen, wenns das gleiche kostet? Der Beitrag wurde von Xenasteron ;-) bearbeitet: 14 Feb 2005, 23:00 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 25. November 2024 - 10:23 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |