Dj Gage und Sonderwünsche, ist das üblich? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Dj Gage und Sonderwünsche, ist das üblich? |
13 Feb 2005, 00:11
Beitrag
|
|
ÜMIT CAN Gruppe: Members Beiträge: 597 Mitglied seit: 23-September 03 Wohnort: wien Mitglieds-Nr.: 2.385 |
wir möchten demnächst wieder mal eine party veranstalten dafür haben wir 4 internationale top dj angesucht und ich muss sagen das was die verlangen und was für sonder wünsche die haben ist die grösste frechheit .nun meine frage ,ist das normal zu einer mega gage oben drein noch ein business ticket zu verlange .reicht ihnen nicht ein normaler flug nicht?
|
|
|
14 Feb 2005, 20:11
Beitrag
|
|
Dannyboy is 5 years on board ! Gruppe: Members Beiträge: 892 Mitglied seit: 5-February 05 Wohnort: Brooklyn NYC / Miami Beach Mitglieds-Nr.: 5.542 |
so nochmals von vorn: Ich hab absolut nichts gegen den Felipe oder sonst igrendwem bei der Titan. Im gegenteil, als ich den Felipe kennengelert habe, wurde ich ganz nett in Empfang genommen. Wurde sogar in den Office eingeladen. Also eh sehr freundlich. Denken wir mal zurück: Felipe, Adelic, Joro und Co. waren ja mal unsere Vorbilder... denk ich mal.
Was ich damit eigentlich sagen wollte ist, dass es bei der Titan sowohl auch DJs gibt, die mir mir ein 4* Hotel einfach nicht wert sind, wobei ich aber keine Namen nennen will, kann und darf. Solche DJs, die im "Können" einfach im Schatten unserer Newcomer stehen bleiben, und womöglich auch noch weniger anspruchsvolle Gigs oder Erfahrungen haben. Hoffe das wäre damit klargestellt. @ Deelay: Versuch doch nochmal mit den betreffenden Agenturen Kontakt aufzunehmen und eventuell sogar mit dem Act himself. Viellecht kommt ihr ja mit eurer Vereinbahrung auf einen grünen Zweig. Meistens geht das jedenfalls. Und noch ein Rat: Lass dir alles schriftlich geben. Hab nämlich schon erlebt dass, ein von mir gebuchter Act, leider am zu spielenden Abend, an einem anderen Gig auflegte. Obwohl er ein altbekannter Freund und war, und ich hoffte, Ihn vertrauen zu können.... aber thats life.... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 25. November 2024 - 10:43 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |