Greenroom mit Tiësto, 12.02.2005 |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Greenroom mit Tiësto, 12.02.2005 |
|
Datum des Ereignisses: 12. 2. 2005 (Einmaliges Ereignis) |
Tiesto @ Gasometer | |
LineUP |
Tiesto Pete Brooks Joro Rokis Adelic |
Specials/Infos |
- www.heineken.at - www.tiesto.com - limitierte Tickets erhältlich ab 29.12. : - unter: 01/88 0 88 - in allen ATO Vertriebsstellen - bei ö-ticket unter 01/96 0 96 - www.öeticket.com - in der BA-CA - www.clubticket.at |
Entry | VVK: € 21.- / AK: € 25.- |
Styles | Trance |
Location |
BA~CA Halle (Gasometer B) Guglgasse 8 1110 Wien |
Distance | um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben |
Routenplaner | Größere Kartenansicht/Routenplaner |
Flyer | |
sonstiges | |
Zurück | |
13 Feb 2005, 07:04
Beitrag
|
|
der seltene gast Gruppe: Members Beiträge: 2.380 Mitglied seit: 12-September 02 Wohnort: wien Mitglieds-Nr.: 353 |
IN TRANCE WE TRUST
aka der stimmungsmäßig beste Event, den ich in Österreich seit 7, 8 Jahren erlebt habe. Was in der BA-Halle abging hat sogar den Auftritt Herrn Cox' im Oktober getoppt. Ironie des Schicksals, daß ausgerechnet der stiefmütterlich behandelte Trance der österreichichischen Szene einen solchen Impuls verpasste. Ironie des Schicksals, daß ausgerechnet eine Werbeveranstaltung ein solches Zeichen setzte. Nur eines wäre noch schöner gewesen ... wenn Tiësto im Gasometer gespielt hätte ... hätte damals ausgezeichnet gepasst und stimmungsmäßig war's letzte Nacht wie in der guten alten Zeit. P.S.: Meine nochmalige Gratulation an Herrn Luniq 9 für die ergatterte Platte, die vom Meister ins Publikum geworfen wurde! Darum werden dich sicher einige beneiden (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) Edit: Trance ist auch nur Techno. --------------------- Tiesto @ Greenroom/Wien 12.Februar - Movies by shifter @ Technoboard Tiesto @ Greenroom/Wien 12.Februar - Movies by Roland @ Technoboard Review @ Techno Base Photos - Teil 1 @ Techno Base Photos - Teil 2 @ Techno Base Der Beitrag wurde von soundfreak bearbeitet: 18 Feb 2005, 17:37 |
|
|
14 Feb 2005, 17:52
Beitrag
|
|
lakestyle Gruppe: Members Beiträge: 2.833 Mitglied seit: 28-June 02 Wohnort: Weiden am See Mitglieds-Nr.: 242 |
so wars für mich:
+ Anlage (Man bekommt also doch nen fast perfekt fetten Sound in die "angeblich akustisch so problematische" BA-Halle) + Stimmung wahnsinn, kenn sowas eigentlich nur von ausländ. Partys + Garderobe, einfach gut organisiert, so soll es sein. + Visuals, einfach super, wurden auch so plaziert das die Halle möglichst gross wirkte. + Publikum, gab Alles, anscheinend waren viele Leute aus den Nachbarländern anwesend, was man ausserhalb der Halle beim vorbeigehen an den Leuten so hören konnte. + Eingang, schnell und unkompliziert drinnen gewesen + Dj Pult, super platziert und optisch fein gelöst - grosses Minus kann ich nur den sets vor und nach Tiesto geben. Ist schon klar das man als Dj nach Tiesto einfach eine schwere Vorgabe hat, aber da müsste man als Dj halt so weit sein das man einfach zu den bekannteren Tranceklassikern greift, bzw. eben zu den Gassenhauer-hits die man aus den Oakenfold&VanBuuren&Co sets kennt. Ganz einfach, lieber sowas oder Ähnliches spielen, oder oder jemand Anderen ran lassen. Meiner Meinung hat Rookis eben einfach keinen Stil, detto Mars. Trotzdem ein Wahnsinns-event das von der Stimmung her, ausser wenn elektron. Musik und die 90iger im allgemeinen wieder mal modern werden, wohl so schnell nimmer getopt werden kann. PS: Da ja im Vorfeld soviel über den Stil in Tiesto's sets diskutiert wurde, kann ich nur sagen, das es ein typisches set von ihm war, indem er wieder mal bewies das er einfach sehr gut ist. Zu behaupten er sei der beste Dj der Welt, ist relativ und nicht messbar, Fakt ist aber das er, so wie Väth früher mal, einfach Massen bewegen kann, eine gut mitreissende Plattenwahl hat, und sehr wohl fast perfekt, wenn auch nicht ganz peinlich-genau lupenrein, mixen kann. Der Beitrag wurde von Jerry99 bearbeitet: 14 Feb 2005, 18:07 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 22. November 2024 - 16:51 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |