DETROIT |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
DETROIT |
16 Jan 2003, 10:27
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 16 Mitglied seit: 26-March 02 Wohnort: Wien/Österreich Mitglieds-Nr.: 84 |
An alle Experten:
Könnt ihr mir Dj´s nennen die Detroit auflegen!? War mal auf einem Festl und da war ein echt genialer Sound und jemand meinte zu mir, dies wäre Detroit! Also klärt mich bitte auf!! lg |
|
|
16 Jan 2003, 11:15
Beitrag
|
|
It is what it is! Gruppe: Members Beiträge: 4.388 Mitglied seit: 2-September 02 Wohnort: Planet Earth - next street to the left.......! Mitglieds-Nr.: 344 |
T-1000 aka Alan Oldham (Generator/Djax up uvm.)
T1000 ist wahrscheinlich den meisten viel mehr bekannt als Comiczeichner! Ist er doch derjenige der auf nahzu allen Djax up Platten diese netten gezeichneten Comics macht. Zudem ist er Detroit Urgestein und gilt als einer der flinkesten aus Detroit. Das was die meisten in Österreich als Detroittechno bezeichnen, ist alles andere nur kein Detroit! da wird zumeist einfach alles in einen Topf gehauen und plötzlich spielt dann ein Adam Beyer auf dem Detroit Floor, ist ein Felipe ein Detroitdeejay und so weiter. Grobe gesagt die meisten haben schlichtweg keine Ahnung bez. Detroit...... - so viel dazu..... Der Beitrag wurde von Chrise bearbeitet: 16 Jan 2003, 11:16 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 29. November 2024 - 15:43 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |