Daft Punk human after all, 3 th album released on March 21 |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Daft Punk human after all, 3 th album released on March 21 |
1 Jan 2005, 21:20
Beitrag
|
|
schnuffi Gruppe: tb te@m Beiträge: 10.726 Mitglied seit: 26-June 02 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 237 |
DAFT PUNK have confirmed details of their third studio album ’HUMAN AFTER ALL’.
The album, their first new studio record in four years will be released on March 21 and is the follow-up to 2001’s ’Discovery’. The duo Thomas Bangalter and Guy Manuel de Homem Christo say they recorded the ten tracks of the new album in six weeks between September and November this year in their home studio in Paris. The tracklisting runs: ‘Human After All’ ‘The Prime Time Of Your Life’ ‘Robot Rock’ ‘Steam Machine’ ‘Make Love’ ‘The Brainwasher’ ‘On / Off’ ‘Television Rules The Nation’ ‘Technologic’ ‘Emotion’ Quelle: www.nme.com/news/110884.htm |
|
|
11 Feb 2005, 00:53
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: MemberS Beiträge: 11 Mitglied seit: 11-February 05 Mitglieds-Nr.: 5.590 |
also mal allgemein gesehen:
man kann homework und discovery nicht auf auf eine ein maß bringen, und sagen "besser" "schlechter". das ding ist homework war einfach richtungs weisend, neu, fresh. da die musikrichtung an sich auch "neu" war. das album zeichenten viele versch. sounds und viele versch. richtungen aus. bisschen mehr das housig bisschen mehr das häretere ... es war eben alles drauf. mit discovery hatten sie den weg gefunden den sie gehen wollten, und von dieser seite betrachtet muss ich sagen das auch dieses album "perfekt" war bzw. trozdem eins der besten elektro lps war die es bis dato gab. es ebnete keine neue wege aber es sind einfach sehr krasse beats draufgewesen, sehr melodische, in sich stimmige lieder. und gleichzeitig das genaue gegenteil vom homework: keine abstrakten, simplen beats mehr, sondern ins deteil verliebte sounds. ein extrem geiles klangbild das man auch nach jahren immer wieder neu deutet. ... und genau dieses "ins detail" verliebt sein, fesselt mich auch jetzt noch an diesem album. ich kann diese lp mir so oft anhören wie ich will: sie wird nicht langweilig. man entdeckt immer wieder etwas neues. homework hör ich jetzt auch schon rauf unter runter und muss auch hier sagen, es ist anderes aber gut. man wird sich wie in alles, reinhören, und mitbekommen in welche richtung sie diesmal gearbeitet haben, und das sie das mal wieder recht gut getan haben. dieser "rockige" raue sound hat eben auch etwas. am besten mal selbst hören naja wollt ich mal los werden, greetz phiL aka. feeL* Der Beitrag wurde von feeL* bearbeitet: 11 Feb 2005, 01:12 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 28. November 2024 - 11:50 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |