crazy mit dirty princess, 08.02.2005 |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
crazy mit dirty princess, 08.02.2005 |
|
Datum des Ereignisses: 8. 2. 2005 (Einmaliges Ereignis) |
Crazy | |
LineUP |
Mad Dildo & Dirty Princess LIVE Gollini Dunja Stachl Crazy Sonic |
Specials/Infos | - Gewinnspiel (siehe unten) |
Entry | € 6,- 22:30-23:00 / € 8,- 23:00-00:00 / € 10,- danach |
Styles | Techno, Techhouse |
Location |
Flex U2 - U4 Schottenring Donaukanal, Abgang Augartenbrücke 1010 Wien |
Distance | um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben |
Routenplaner | Größere Kartenansicht/Routenplaner |
Flyer | |
sonstiges |
Gewinnspiel: 3 x 2 Karten |
Zurück | |
9 Feb 2005, 14:49
Beitrag
|
|
schlittnfohra! Gruppe: tb admin Beiträge: 22.803 Mitglied seit: 26-March 02 Wohnort: 9900 Mitglieds-Nr.: 85 |
|
|
|
10 Feb 2005, 13:30
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 150 Mitglied seit: 11-May 03 Wohnort: Zürich Mitglieds-Nr.: 1.678 |
Hello,
soda ich war dort, wir sind ca. kurz vor 02:00 Uhr angekommen da waren schon die Dirty Princess am Werk, ich war erstaunt wie locker sie auf der Bühne alles performen es war echt geil, denen zu zuschauen, und der sound hat auch immer gepasst. Ich hab zwar kein wort verstanden was sie gesungen haben, aber bei der Bühnenperformance war es glaub ich egal der Sound hat immer gepasst Danach war der Gollini glaub ich der war auch ok, vom sound her sehr abwechslungsreich, aber nichts was mich vom Hocker reisst. Aber mit am Abstand am besten hat uns Crazy Sonic set gefallen, es waren lauter geile tracks, das mixen war top es ist einfach keiner ruhig gestanden bis zur letzen Platte. Echt Phänomenal So kann nur sagen jeder der nicht dort war hat einfach eine geile Party verpasst. cu lg paco |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 21. November 2024 - 21:34 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |