Dinge und Personen die euch nerven |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Dinge und Personen die euch nerven |
4 Feb 2005, 15:09
Beitrag
|
|
Back Jauer Gruppe: Members Beiträge: 608 Mitglied seit: 26-February 03 Mitglieds-Nr.: 924 |
Endlose pro und contra Empire Threads
Die Burg Leute die am Ende einer Rolltreppe in Zeitlupentempo gehen, sodass man anstößt Angebrannter Reis und sonstige Koch-Missgeschicke Schnappi Straßenbahnen die den Negativ-Geschwnidkeitsrekord zu brechen suchen Mündliche Prüfungen Siemens S 55 - siehe entsprechenden Thread Winter Steve Lawler Unfreundliche Bibliothekarinnen Unerfreulicher Blick in die Geldtasche am Tag nach der Party Schnappi Unerklärliche und unerwünwschte Kopf- und Bauchschmerzen Freunde die während eurer stressigen Prüfungszeit fassungslos und ohne jeglichem Mitgefühl fragen, wieso ich heute nicht fortgehe Offensichtliche und unkreative Türsteher Absagen á la "heute nur Stammgäste" Klingeltonwerbungen Tweety Tweety Tweety Schnappi Tweety Nicht enden wollende "Nostalgie" Sendungen die uns mit irrelevanten Rückblicken auf dieses und jenes Jahrzehnt beglücken Die C und D- Prominente die die dabei eingespielten Videos und Lieder geistreich kommentieren es folgt sicher noch mehr |
|
|
8 Feb 2005, 17:51
Beitrag
|
|
brrrrrzzz brrrrzzz Gruppe: Members Beiträge: 334 Mitglied seit: 4-August 04 Wohnort: wien Mitglieds-Nr.: 4.127 |
wer auch immer vorher nasenhaare geschrieben hat: FUKKEN WORD!!!
ich glaub ich hab durch mein genetisch bedingtes, üermässiges Nasenhaarwachstum mindestens doppelt soviele nasenmänner, wie alle anderen. brr, wenn ich da an meinen opa denk, und mir alle sagen, ich geriete nach ihm...waaaaaah! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sadlike.gif) der hatte einen nasenwald aus seiner rübe hängen! |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 26. November 2024 - 11:28 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |