Shoutbox,..., Soll alles bleiben? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Shoutbox,..., Soll alles bleiben? |
4 Feb 2005, 19:13
Beitrag
|
|
MDMA a.D. Gruppe: tb-Support Beiträge: 4.734 Mitglied seit: 7-June 03 Wohnort: im zarten Rosa Mitglieds-Nr.: 1.795 |
Nachdem hier am Board einigen Leuten die Shoutbox sehr am Herzen liegt, möchte ich nun eine kleine Umfrage starten, und die Admins bitten, den Ergebnissen entsprechend zu reagieren.
Also dann, viel Spass beim Abstimmen. Gruß Moe (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/laugh.gif) |
|
|
6 Feb 2005, 18:06
Beitrag
|
|
...ich war brav! Gruppe: tb te@m Beiträge: 193 Mitglied seit: 4-July 03 Mitglieds-Nr.: 1.889 |
Also ich verstehe die ganze Aufregung nicht ganz, es wurden jetzt 2 Dinge an der Schoutbox geändert,
1. Die statistiken wurden mal entfernt aus dem einfachen Grund weil gut die Hälfte der Beiträge in der Shoutbox nur mehr aus ein oder mehreren smilies bestanden haben (gut kann ja sein das ihr mir helfen wollt regelmässig die Funktion der Smilies am Board zu überprüfen aber die funktionieren sowiese) die meinermeinung nach nur den Sinn hatten das man in einer Statistik irgendwie weiter nach oben rückt, mit irgendeiner Art der kommunikation hat das meiner Meinung nach nicht mehr viel zu tun wenn man smilies wild drauflos postet. 2. man kann maximal 3 Einträge in Folge in der Shoutbox machen weil ich finde wenn man was in der shoutbox was mitteilen will kann man das auch in einem Beitrag machen un braucht dafür nicht für jeden Satz bzw. jedes Wort einen neuen Beitrag machen (auch aus obengenannten Statistikgründen) Warum schränken euch diese beiden Änderungen in eurer Freiheit so ein bzw was hat das mit Zensur zu tun ? Die funktionalität der shoutbox ist wie gesagt die selbe geblieben, es fehlt einfach nur die Statistik um dieses wettbewerbsmässige nonsensposten abzuschaffen alles andere funktioniert wie gehabt. und wenn mir jetzt jemand erklären und begründen kann warum diese beiden Änderungen so schlimm sind oder inwiefern sie Euch daran hindern die schoutbox zu benutzen dann kann man ja nochmal darüber reden sie wieder in den ursprünglichen zustand zu versetzen aber wenn es nur darum geht wer kann jetzt mehr smilies pro tag posten können wir die shoutbox auch gleich ganz weglassen. Der Beitrag wurde von admin K bearbeitet: 6 Feb 2005, 18:09 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 25. November 2024 - 13:26 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |