Bitorrent - kennt sich wer aus ? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Bitorrent - kennt sich wer aus ? |
22 Aug 2004, 19:15
Beitrag
|
|
"Mala Noche" Gruppe: Members Beiträge: 2.101 Mitglied seit: 4-October 02 Wohnort: wien Mitglieds-Nr.: 380 |
brauch hilfe von nem profi oder einem der bittorrent
verwendet.................... danke crazy-d |
|
|
6 Feb 2005, 14:28
Beitrag
|
|
delusion is dead, long lives hoerich Gruppe: Members Beiträge: 681 Mitglied seit: 9-September 03 Wohnort: Micheldorf OÖ Mitglieds-Nr.: 2.244 |
ZITAT(MalvinShort @ 6. Feb 2005, 14:43 ) Helft mir bitte mal. Ich hab mir den torrentopia client gesaugt. Exeem braucht bei mir so viele Systemressourcen. irgendwie schauts so aus wie wenn des proggi net nach außen kommunizieren könnt. Schätz das des a port problem mitn router sein könnt. Aber - Wie beheben?! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/notify.gif) pls wenn du von einem router sprichst, vermut ich, dass port-forwarding nicht aktiviert wurde. bleibst du bei den standard-bittorrent-ports, so musst port 6881-6889 UDP forwarden auf deine interne IP. entscheidest du dich für private-tracker-funktionsfähige ports (liegen ca. zwischen 55000 und 65000), so musst du diese forwarden. bei weiteren fragen, meld dich einfach, könnten icq'n... PS: wirf torrentopia weg und installier azureus. wobei, wenn exeem schon deine performance beeinträchtigt (was mich wunjdert), dann is azureus nicht opti, weils java verwendet. |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 27. November 2024 - 05:43 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |