ÖSV Debakel in Bormio, Ski WM |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
ÖSV Debakel in Bormio, Ski WM |
6 Feb 2005, 09:31
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: MemberS Beiträge: 4 Mitglied seit: 1-February 05 Mitglieds-Nr.: 5.508 |
Zur Ski WM in Bormio!!
verstehe nicht warum man beim "besten" Verband nicht so clever ist und 2 Läufer mit niedrigen und den Rest mit höheren Nummern ins Rennen geschickt hat?? Da ist man vor lauter Arroganz anscheindend schon zu blöd zu taktieren?? :-) im übrigen war es gestern bei den HEUTE Nachrichten auf ARD und ZDF extrem amüsant Assinger und Seeger mit frustrierter Miene an ihrem Tisch zu sehen, mit geknickten Köpfen und der Message "des derf do nit wohr sei" :-) -> einfach nur köstlich Zig Millionen Deutsche haben sich ebenso wie Stefan Eberharter und meine Wenigkeit bestens amüsiert!! :-) (der moderiert bei den Ösis wer wird Millionär :-) jo mei, dann gibts halt nur Platz 3 und 4, ist das so schlecht?? der Komplex der Österreicher kam wieder voll durch, freut euch schon mal auf die kommende (Fuss)Ballsaison :-) ich denke an die 80er Jahre, als die Schweizer die Großmacht waren und die Österreicher schon damals mit großer Arroganz den Vorarlberger Marc Giradelli als nicht gut genug für den ÖSV befanden, bzw. seinen Vater nicht als Trainer durch gehen lassen wollten, der Rest ist Geschichte!! weiters würde ich Hermann Maier nicht als den besten Skirennläufer aller Zeiten bewerten, Bode Miller hat bereits gleich gestellt und ist um einiges jünger!! weiters gibts einen Norweger mit 19 Medaillen bei WM und Olympia -> Kjetil Andre Aamodt!!! das soll der kauzige Prolo Maurer Geselle mal nachmachen, nicht immer wichtig machen, lieber mit Stil abtreten!! Hermann, it s time to say good bye das selbe gilt für Robert Seeger und Armin Assinger "der Bode holt heute keine Medaille" "Bode, räume den Platz des führenden, jetzt kommen die richtigen Abfahrer" :-) ich muss heute noch lachen, die wuchteln waren so gut dass sie sogar in die deutschen Hauptabendnachrichten genommen wurden!! gratulation!! und danke für einen derart amüsanten Fernsehvormittag, bzw. noch lustigeren Abend auf ARD und ZDF!! |
|
|
6 Feb 2005, 10:44
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: MemberS Beiträge: 4 Mitglied seit: 1-February 05 Mitglieds-Nr.: 5.508 |
Nun zu Hermann Maier.
Er hat dieses Jahr keine guten Ergebnisse in der Abfahrt gebracht. Und das Maß aller Dinge ist er schon lange nicht mehr. Er hätte seinen Trainern und seinen Kollegen die Qualifikation ersparen können, indem er auf die Abfahrt verzichtet hätte. Sein Benehmen grenzt schon langsam an eine Unverschämtheit.(Mannschaftssitzung etc.) Alternde Stars können oft ihr baldiges Ende im Leistungssport nicht verkraften. (Beispiel: Kahn). Was die Taktik angeht, so scheinen die überaus arroganten Trainer in einem Entwicklungsland zu sein. Christoph Gruber wünsche ich für die weitere WM(falls er nicht wieder durch ein Fehlurteil der Trainer und durch die Arroganz von Maier auf der Strecke bleibt) alles Gute. Glückwunsch auch an Walchhofer, der, trotz eines beschädigten Skis noch den 3. Platz herausgefahren hat.Ebenso ein kleiner Glückwunsch an Strobl. Die anderen haben unter Mithilfe der Trainer total versagt. |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 26. November 2024 - 21:23 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |