technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> ÖSV Debakel in Bormio, Ski WM
DrFink
Beitrag 6 Feb 2005, 09:31
Beitrag #1

Newbie
*

Gruppe: MemberS
Mitglieds-Nr.: 5.508

Zur Ski WM in Bormio!!

verstehe nicht warum man beim "besten" Verband nicht so clever ist und 2 Läufer mit niedrigen und den Rest mit höheren Nummern ins Rennen geschickt hat??

Da ist man vor lauter Arroganz anscheindend schon zu blöd zu taktieren?? :-)

im übrigen war es gestern bei den HEUTE Nachrichten auf ARD und ZDF extrem amüsant Assinger und Seeger mit frustrierter Miene an ihrem Tisch zu sehen, mit geknickten Köpfen und der Message "des derf do nit wohr sei" :-) -> einfach nur köstlich

Zig Millionen Deutsche haben sich ebenso wie Stefan Eberharter und meine Wenigkeit bestens amüsiert!! :-) (der moderiert bei den Ösis wer wird Millionär :-)

jo mei, dann gibts halt nur Platz 3 und 4, ist das so schlecht??
der Komplex der Österreicher kam wieder voll durch, freut euch schon mal auf die kommende (Fuss)Ballsaison :-)

ich denke an die 80er Jahre, als die Schweizer die Großmacht waren und die Österreicher schon damals mit großer Arroganz den Vorarlberger Marc Giradelli als nicht gut genug für den ÖSV befanden, bzw. seinen Vater nicht als Trainer durch gehen lassen wollten, der Rest ist Geschichte!!

weiters würde ich Hermann Maier nicht als den besten Skirennläufer aller Zeiten bewerten, Bode Miller hat bereits gleich gestellt und ist um einiges jünger!!

weiters gibts einen Norweger mit 19 Medaillen bei WM und Olympia -> Kjetil Andre Aamodt!!!

das soll der kauzige Prolo Maurer Geselle mal nachmachen, nicht immer wichtig machen, lieber mit Stil abtreten!!

Hermann, it s time to say good bye
das selbe gilt für Robert Seeger und Armin Assinger

"der Bode holt heute keine Medaille"
"Bode, räume den Platz des führenden, jetzt kommen die richtigen Abfahrer" :-)

ich muss heute noch lachen, die wuchteln waren so gut dass sie sogar in die deutschen Hauptabendnachrichten genommen wurden!!

gratulation!! und danke für einen derart amüsanten Fernsehvormittag, bzw. noch lustigeren Abend auf ARD und ZDF!!
Go to the top of the page

+Quote Post

Start new topic
Antworten
Klaun
Beitrag 6 Feb 2005, 10:22
Beitrag #2

Mensch

Gruppe: Members
Mitglieds-Nr.: 2.924

ZITAT(DrFink @ 6. Feb 2005, 9:31 )
Hermann, it s time to say good bye
das selbe gilt für Robert Seeger und Armin Assinger

"der Bode holt heute keine Medaille"
"Bode, räume den Platz des führenden, jetzt kommen die richtigen Abfahrer" :-)

ich muss heute noch lachen, die wuchteln waren so gut dass sie sogar in die deutschen Hauptabendnachrichten genommen wurden!!

gratulation!! und danke für einen derart amüsanten Fernsehvormittag, bzw. noch lustigeren Abend auf ARD und ZDF!!

nau nau.

a bisserl kurzsichtig is dein zeugs.

schau dem hermann noch immer mit ehrfurcht zu nach so einem unfall, der andere in ein tiefes tief stürzt, nochmal allesso anzupacken. medaillien zu gewinnen.
oder nach einem monstersturz in nagano gold zu gewinnen. der is ein ausnahmekönner. man muss nicht der beste aller zeiten zu sein um ein einzigartiger sportler zu sein.

kommt mir so vor als würdest du mit einer norwegen-, deutschland- oder weasweisich-fahne vorm fernseher sitzen und hoffen, dass kein österreicher gewinnt, damit manordentlich nörgeln kann...
Go to the top of the page

+Quote Post

Beiträge in diesem Thema

« Vorhergehendes Thema · Small Talk · Folgendes Thema »

Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
3 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 3 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 26. November 2024 - 21:25

Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: