Shoutbox,..., Soll alles bleiben? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Shoutbox,..., Soll alles bleiben? |
4 Feb 2005, 19:13
Beitrag
|
|
MDMA a.D. Gruppe: tb-Support Beiträge: 4.734 Mitglied seit: 7-June 03 Wohnort: im zarten Rosa Mitglieds-Nr.: 1.795 |
Nachdem hier am Board einigen Leuten die Shoutbox sehr am Herzen liegt, möchte ich nun eine kleine Umfrage starten, und die Admins bitten, den Ergebnissen entsprechend zu reagieren.
Also dann, viel Spass beim Abstimmen. Gruß Moe (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/laugh.gif) |
|
|
4 Feb 2005, 20:06
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: Members Beiträge: 2.799 Mitglied seit: 10-January 03 Mitglieds-Nr.: 684 |
Ich rufe die Technoboard Gemeinde auf ihren Brüdern und Schwestern in der Shoutbox zur Seite zu stehen und gemeinsam für die Freiheit derselben zu kämpfen. Bei Nacht und Nebel, während Ich als oberster Vertreter des Volkes abwesend war, haben ausländische Mächte zusammen mit Dissidenten einen Putsch durchgeführt und den Staat in Chaos und Anarchie gestürtzt. Seit dem herrscht die Gewalt in der Shoutbox und die TB Moderation regiert mit Willkür. Arme hilflose shouter werden entmündigt und die Zensur wütet, Shouterrechte werden mit Füßen getreten. Ich darf an dieser Stelle nochmal die Rede Zitieren welche ich gleich nach dem Eintreffen in meinem Königrei...äh ich meiner Heimat gehalten habe:
Als amtierender ATTS, Präsident George le Nagelaux, spreche ich wohl in Namen aller meiner Bürger wenn ich sage dass wir, das Volk der Shoutbox, uns diesen unprovozierten und menschenundwürdiger Angriff auf die Grundfesten der Freiheit der Republik Shoutbox nicht gefallen lassen werden. Man kann wohl mit Fug und Recht behaupten, dass es keinen Staat in diesem Web gibt, der sich mehr den Werten des Friedens, der Gerechtigkeit und der Menschenwürde verschrieben hat als die Demokratische Republik Shoutbox und dass es wohl niemanden gibt, dem diese Entscheidung schwerer fallen würde als mir. Jeodch muss ich, Kraft des mir vom freien Volk der Shoutbox verliehenen Amtes nun offiziell den Kriegszustand ausrufen. Die Republik wird sich nicht von den Tyrannen unterjochen lassen. Der Volkszorn richtet sich gegen die Agressoren und zusammen werden wir diesen grässlichen Feind besiegen und beweisen dass der Weg von Wahrheit und Liebe immer der Beste ist. Steht zusammen meine Shouter/innen und wehrt euch gegen das Joch der faschistoiden Unterdrücker. Der totale Krieg ist also das Gebot der Stunde! Wir werden bis zum letzten lauer kämpfen und keinen einzigen Fußbreit zurückweichen. We are free at last... Liberté! Egalité Fraternité!!! WE ARE FREE AT LAST! FÜR DIE SHOUTBOX UND UNSERE FREIHEIT!!!!! Die Shoutbox ist mittlerweile eine eigenständige Kultur, eine Welt für sich mit eigenem Soziolekt. Die TB Schreckensherrschaft ist dabei diese einzigartige Zivilisation auszulöschen und Gleichzuschalten. Freunde, Shouter, TBler...schaut nicht einfach zu bei diesem Treiben, erhebt eure Stimme gegen die Unterdrückung!!! SHOUTBOX geht uns alle an!!!! gez. George le Nagelaux, Führer der freien Shoutbox Der Beitrag wurde von DJ George le Nagelaux bearbeitet: 4 Feb 2005, 20:12 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 25. November 2024 - 13:31 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |